Da hat aber jemand Großes vor! Im Jahr 2014 nahm Jolina Fust (19) bei Germany's next Topmodel teil. Hinter Stefanie Giesinger (20) wurde sie damals Zweite. Nach dem bestandenen Abitur will die schöne Blondine jetzt richtig Gas geben und Karriere machen. Dabei hat es sich Jolina zum Ziel gesetzt, irgendwann über einen ganz besonderen Laufsteg zu schweben.

Jolina Fust bei der "Holiday On Ice Gala" in Hamburg
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jolina Fust bei der "Holiday On Ice Gala" in Hamburg

"Ich glaube jeder möchte für Victoria's Secret laufen. Das ist auch das, was ich unbedingt machen möchte. Und was auch schön wäre, wäre auf das Cover von der Vogue zu kommen, auf jeden Fall", offenbart die schöne 19-Jährige im Gespräch mit Promiflash beim Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau. Mit Jobs nur in ihrer Heimat gibt sich Jolina gar nicht erst zufrieden: "Das Ziel ist auf jeden Fall Amerika und New York. Das war von Anfang an mein Ziel, aber erstmal war für mich die Schule wichtig." Jetzt kann es also richtig losgehen - auf in die große, weite Welt!

Jolina Fust, deutsches Model
Facebook/ Jolina Fust
Jolina Fust, deutsches Model

Schaut euch das Interview mit Jolina im angehängten Clip am Ende des Artikels noch mal an!

Jolina Fust, GNTM-Finalistin 2014
Facebook / Jolina.Topmodel.2014
Jolina Fust, GNTM-Finalistin 2014