Spätestens seit dem Song "I hate u I love u" ist die Fanbase von Gnash (23) ins Unermessliche gewachsen. Vor allem Frauen und junge Mädchen lieben den Sänger für seine emotionalen Texte und Melodien. Und obwohl ihm dank seiner Stimme unzählige Fans zu Füßen liegen, hebt Gnash nicht ab.

Gnash
Instagram / --
Gnash

"Ich bin definitiv noch dieselbe Person, die ich vorher war. Ich kann jetzt vielleicht in Restaurants essen, die ich mehr mag, oder ich kann in den Läden shoppen, die mir besser gefallen. Aber meine Persönlichkeit hat sich deswegen nicht verändert", betonte der ehemalige DJ im Gespräch mit Promiflash. Er wolle nur eins: seine Message unter den Menschen verbreiten. Dass er deswegen nun der neue Star am Musikhimmel ist, scheint ihn von diesem Vorhaben nicht ablenken zu können.

Gnash, Sänger
Instagram / --
Gnash, Sänger

Der Ruhm kam auch für den 23-Jährigen völlig unerwartet. "Plötzlich kennen mich die Leute wegen meiner Musik. Letztens am Sunset Boulevard hat mich ein Fan entdeckt und wollte ein Foto mit mir machen. Das ist toll, weil es bedeutet, dass so viele Menschen da draußen sind, die meine Musik hören. Menschen, die an dasselbe glauben, wie ich", schwärmte Garrett, wie er mit bürgerlichem Namen heißt.

Gnash
Instagram / --
Gnash