Hollywoods Prominenz kann sich hinten anstellen, denn diese alte Dame stiehlt ihnen allen die Aufmerksamkeit. Bei den VMAs 2016 verzauberte Baddie Winkle die anwesenden Fotografen mit ihrem ausgefallenen Outfit und bewies: Style kennt kein Alter!

Baddie Winkle, Social-Media-Star
Xavier Collin / Image Press / Splash News
Baddie Winkle, Social-Media-Star

Auch mit 88 Jahren traut sich Baddie noch an die schrägsten Looks heran, wie sie dieses Jahr auf dem Red Carpet wieder einmal bewies. Der Social-Media-Star posierte in einem mit funkelnden Steinchen besetzten hautfarbenen Overall, Wedges mit bunten Sternen darauf und einem Glitzerstock vor den anwesenden Fotografen.

Baddie Winkle
Instagram / baddiewinkle
Baddie Winkle

Für Helen Ruth Elam van Winkle, wie die Lady heißt, ist diese Aufmachung aber keinesfalls ungewöhnlich. Ihre 2,2 Millionen Instagram-Follower unterhält die Amerikanerin täglich mit schrillen und bunten Outfits, mit denen sich die Netz-Bekanntheit jung hält. Angefangen hat der Hype um Baddie übrigens dank einer ihrer drei Urenkelinnen: Kennedy Lewis teilte ein Foto ihrer Uroma auf Twitter, die dabei Kennedys Kleidung trug, und trat damit eine Welle der Begeisterung los. Dies war der Auslöser für die coole Omi, ihre eigenen Accounts zu gründen, die mittlerweile bei Millionen Usern beliebt sind.

Baddie Winkle
Instagram / baddiewinkle
Baddie Winkle

Wessen Outfits im Gegensatz zu Baddies immer normaler werden, das erfahrt ihr im Clip.