Erst vor Kurzem gab Calvin Harris (32) preis, welche sieben Jobs er machte, bevor er zum bestbezahlten DJ der Welt aufstieg. Model war nicht dabei – was bei seinem aktuellen Schnappschuss verwunderlich ist. Calvin posiert lediglich in Unterwäsche neben seinem Manager. Was wahnsinnig hot klingt, ist zugleich ziemlich komisch.

Calvin Harris beim Coachella Festival 2016
Getty Images
Calvin Harris beim Coachella Festival 2016

Der 32-Jährige stellte das lustige und ebenso heiße Foto zu Ehren seines Manager Mark Gillespie auf Instagram. Adam Richard Wiles, wie Calvin mit bürgerlichem Namen heißt, trägt lediglich eine weiße, sehr (!) eng anliegende Calvin Klein-Unterhose und steht ziemlich verdattert neben seinem Kumpel. Sein mega-trainierter Sixpack kommt perfekt zur Geltung. Zu dem Schnappschuss schreibt der Schotte: "Alles Liebe zum Geburtstag, Mark Gillespie! Ich liebe dich!"

Calvin Harris bei den "iHeart Radio Music Awards"
Getty Images
Calvin Harris bei den "iHeart Radio Music Awards"

Seine Fans zeigen sich amüsiert, teilweise auch geschockt von dem Bild. Die einen sehen diese Geste als humorvolle Geburtstagsglückwünsche, andere fragen sich, ob sich Calvin nach dem unschönen Beziehungsende mit Taylor Swift (26) in Liebesdingen umorientiert hat. "Das bedeutet, du bist schwul? Warum sind alle attraktiven Männer schwul?", fragt sich eine Followerin. Doch die Mehrheit ist sich einig: Dieser Schnappschuss ist einfach nur ein Geburtstagsgag des Musikers für seinen Manager Mark.

Calvin Harris bei einem Auftritt im Dezember 2015
Getty Images
Calvin Harris bei einem Auftritt im Dezember 2015

Dass der Star-DJ gerne auf Geburtstagen tanzt, bewies er vor wenigen Wochen. Doch seht selbst: