Promiflash Logo
Peinlich? Das sagt Miranda Kerr zu Orlando Blooms Penis-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? Das sagt Miranda Kerr zu Orlando Blooms Penis-Pics

31. Aug. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Frauen weltweit freuten sich: Sie konnten Anfang August Orlando Bloom (39) so bewundern, wie Gott ihn schuf. Während seines Liebesurlaubs mit Katy Perry (31) auf Sardinien präsentierte der Schauspieler sein bestes Stück – die Paparazzi-Fotos gingen um die Welt. Jetzt meldete sich seine Ex und Mutter seines Sohnes Flynn (5), Miranda Kerr (33), zu Wort.

Orlando fand die Angelegenheit grundsätzlich nicht schlimm, Insidern zufolge amüsierte er sich sehr über die Aufregung, die sein Penis auslöste. Nun erzählte die Verlobte von Snapchat-Gründer Evan Spiegel (26), wie sie von den Eskapaden ihres Exmannes erfuhr und was sie dazu zu sagen hatte. Tatsächlich wurde sie von dem Fluch der Karibik-Star höchstpersönlich vorgewarnt, dass wahrscheinlich Nacktbilder von ihm veröffentlicht würden.

"Er hat mir geschrieben: 'Um, mir ist das echt peinlich. Wahrscheinlich werden Fotos veröffentlicht. Ich dachte nur, dass du das wissen solltest'", verriet Miranda in der Morgenshow "Kyle and Jackie O" des australischen Radiosenders KIIS FM, "meine Reaktion war die: 'Okay, was hast du dir dabei gedacht? Ernsthaft – was hast du dir dabei gedacht?'" Ob Orlando Bloom ihr diese Frage beantwortete, ist nicht bekannt. Immerhin: Dank der Vorwarnung war der Schock für Miranda Kerr sicher nicht ganz so groß.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Findet ihr Orlando Blooms nackte Paddelfotos aus dem Sardinien-Urlaub peinlich?
831
1645


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de