Promiflash Logo
Die coolste Mom! Britney Spears' Sohn hat jetzt blaue HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Die coolste Mom! Britney Spears' Sohn hat jetzt blaue Haare

1. Sep. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Haare färben mit gerade einmal zehn Jahren? Und dann auch noch blau? Für viele Mütter wäre das wohl ein absolutes Tabu! Doch nicht für Britney Spears (34). Die Sängerin teilte jetzt sogar stolz einen Schnappschuss von ihrem frisch "erblauten" Sohn Sean Preston Federline (10) mit ihren Fans. Was für eine coole Mom!

"Mein Sohn hat blaue Haare! Aaaah!", freute sich Britney auf ihrem Instagram-Account. Der kleine Sean Preston grinst total zufrieden in die Kamera. Es ist eindeutig: Der Zehnjährige ist richtig stolz auf seine neue, ziemlich coole Frise. Und Britney beweist mit der Aktion, dass es offenbar nicht schadet, den Kids auch einmal ihren Willen zu lassen. Erst kürzlich verriet sie in einem Interview mit der englischen Marie Claire, wie sehr das Muttersein sie verändert hat: "Mutter zu werden und mit meinen zwei Jungs zusammen zu sein, hat mir geholfen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Ich werde immer ihre Mutter bleiben. Das war in den letzten Jahren wirklich eine großartige Sache für mich."

Dass die Pop-Prinzessin das Leben in letzter Zeit aber ziemlich gelassen angeht und auch mit gewagten Aktionen kein Problem hat, zeigte ihr Penis-Grabscher bei den diesjährigen VMAs.

Mit wem Britney schon seit 13 Jahren richtig dick befreundet ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Wie findet ihr es, dass Britney Spears ihrem zehnjährigen Sohn die blauen Haare erlaubt hat?
349
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de