In den letzten vier Jahren freute sich vor allem die Männerwelt über heiße Bilder von Sylvie Meis (38) in knappen Dessous der Marke "Hunkemöller". Seit Mai diesen Jahres ist damit bereits Schluss. Jetzt gibt es endlich eine Nachfolgerin! Sylvies Job als Markenbotschafterin mit eigener Kollektion geht an ihre Landsfrau, dem Ex-Victoria's Secret-Model Doutzen Kroes (31).

Doutzen Kroes im Hotel de Rome in BerlinHunkemöller
Doutzen Kroes im Hotel de Rome in Berlin

Frischer Wind im Schritt! Gestern stellte der Dessous-Spezialist Hunkemöller in einer Pressekonferenz sein neues prominentes Gesicht Doutzen Kroes vor. Das Topmodel freut sich riesig auf die anstehende Aufgabe: "Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können."

Doutzen Kroes ist das neue Hunkemöller-GesichtHunkemöller
Doutzen Kroes ist das neue Hunkemöller-Gesicht

Unterwäsche-Fans müssen noch bis Ende Oktober warten, bevor sie die sexy Kollektion namens "Doutzen's Stories" in Händen halten können. Auch in Zukunft wird es Neues von Doutzen geben: "In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren", teilte der CEO von Hunkemöller, Philip Mountford, mit.

Doutzen Kroes für HunkemöllerHunkemöller
Doutzen Kroes für Hunkemöller

Seht euch im Video am Ende des Artikels noch einmal Sylvie Meis' letztes Shooting mit Hunkemöller an und stimmt danach ab, ob euch Sylvie oder Doutzen besser gefällt!

Doutzen Kroes in ihrer ersten Kampagne für HunkemöllerHunkemöller
Doutzen Kroes in ihrer ersten Kampagne für Hunkemöller
Sylvie oder Doutzen: Wer ist eure Favoritin?547 Stimmen
247
Team Sylvie!
300
Team Doutzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de