Promiflash Logo
Dieser sexy Ex-"Victoria's Secret"-Engel beerbt Sylvie Meis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser sexy Ex-"Victoria's Secret"-Engel beerbt Sylvie Meis!

1. Sep. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

In den letzten vier Jahren freute sich vor allem die Männerwelt über heiße Bilder von Sylvie Meis (38) in knappen Dessous der Marke "Hunkemöller". Seit Mai diesen Jahres ist damit bereits Schluss. Jetzt gibt es endlich eine Nachfolgerin! Sylvies Job als Markenbotschafterin mit eigener Kollektion geht an ihre Landsfrau, dem Ex-Victoria's Secret-Model Doutzen Kroes (31).

Frischer Wind im Schritt! Gestern stellte der Dessous-Spezialist Hunkemöller in einer Pressekonferenz sein neues prominentes Gesicht Doutzen Kroes vor. Das Topmodel freut sich riesig auf die anstehende Aufgabe: "Ich bin jetzt schon einige Zeit im Modegeschäft tätig, hatte aber noch nie die Gelegenheit, meine eigene Kollektion zu entwerfen. Für mich ist das eine wunderbare neue Chance und ich bin wirklich stolz, den Menschen ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für Dessous zeigen zu können."

Unterwäsche-Fans müssen noch bis Ende Oktober warten, bevor sie die sexy Kollektion namens "Doutzen's Stories" in Händen halten können. Auch in Zukunft wird es Neues von Doutzen geben: "In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren", teilte der CEO von Hunkemöller, Philip Mountford, mit.

Seht euch im Video am Ende des Artikels noch einmal Sylvie Meis' letztes Shooting mit Hunkemöller an und stimmt danach ab, ob euch Sylvie oder Doutzen besser gefällt!

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Sylvie oder Doutzen: Wer ist eure Favoritin?
247
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de