Anzeige
Promiflash Logo
2 Wochen im TV-Knast: Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Wochen im TV-Knast: Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?

2. Sep. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet das absolute TV-Spektakel des Spätsommers: Bei Promi Big Brother werden wieder zwölf durcheinander gewürfelte Stars in einem Haus zusammenleben und an ihre Grenzen gehen. In den letzten Tagen sind nicht nur die ersten Bilder des Containers durchgesickert, sondern auch die Kandidaten scheinen endlich festzustehen. Und angesichts der starken Charaktere können die Zuschauer wirklich jede Menge Drama erwarten.

Was wohl Mario Basler (47) dachte, als er erfuhr, dass er für 15 Tage gemeinsam mit Cathy Lugner (26) in einer WG wohnen wird? Wird Joachim Witt (67) in diesem Jahr für die musikalischen Gesangseinlagen sorgen? Und ob sich Jessica Paszka (26) insgeheim jetzt schon vor den impulsiven Wutausbrüchen von Prinz Marcus von Anhalt (49) gruselt? Diese Fragen stellt sich das Publikum unweigerlich, wenn es den Cast des diesjährigen "Promi Big Brother"-Hauses betrachtet. Mit bunten Vögeln wie Natascha Ochsenknecht (52), Ben Tewaag (40) und Isa Jank (64) wohnt auf jeden Fall eine wilde Mischung für zwei Wochen in einer Wohngemeinschaft.

Doch wem drückt ihr die Daumen im diesjährigen BB-Haus? Stimmt in unserem Voting darüber ab, wer eurer Meinung nach am Ende der Staffel als Sieger hervorgehen soll!

Marc Terenzi (38) wurde zuvor auch als heißer Kandidat gehandelt. Schaut euch an, was er über das Format zu sagen hat.

Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?745 Stimmen
360
Natascha Ochsenknecht
13
Joachim Witt
57
Mario Basler
32
Ben Teewag
9
Christine Zierl
18
Frank Stäbler
75
Jessica Paszka
52
Stephen Dürr
28
Isa Jank
74
Cathy Lugner
14
Edona James
13
Prinz Marcus von Anhalt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de