Bei GZSZ versucht er als David Brenner gerade, sein kaltblütiges Bösewicht-Image loszuwerden - mit mäßigem Erfolg. Dass die Serienwelt wirklich gar nichts mit der Realität zu tun hat, beweist Philipp Christopher (39) jetzt mit einem zuckersüßen Schnappschuss. Da wird der harte Schurke nämlich ganz weich...

Philipp Christopher und Ehefrau Michelle Glick
AEDT/WENN.com
Philipp Christopher und Ehefrau Michelle Glick

"Neues Leben, ungeahnte Emotionen #PampersPapa", schreibt der Serienstar bei Facebook unter den süßen Schnappschuss, der ihn zusammen mit seinem kleinen Sohn zeigt. Der feiert bald seinen ersten Geburtstag, müsste entsprechend ein wenig größer sein, als der Säugling, den Philipp sich da so zärtlich an die starke Brust drückt. Es handelt sich demnach um ein älteres Bild. Bezaubernd ist es trotzdem - besonders wegen der Botschaft. Noch vor ein paar Monaten, erklärte der Pamperspapa" gegenüber Bild: "So richtig habe ich es noch gar nicht realisiert." Vielleicht ja jetzt?

Philipp Christophers Sohn
RTL - Philipp Christopher privat
Philipp Christophers Sohn

Im Job gibt's ebenfalls Zuwachs: Merlin Leonhardt (28) Bommel kehrt zu GZSZ zurück. Vielleicht ja noch jemand? Erfahrt im Clip am Ende des Artikels alles zum Thema.

Philipp Christopher, Schauspieler
instagram.com/philipp.christopher/
Philipp Christopher, Schauspieler