Anfang Oktober ist es endlich so weit: Dann ziehen sieben Promis blank und präsentieren sich in der RTL-Show Adam sucht Eva wie Gott - oder der Beauty-Doc - sie schuf. Zu den zeigefreudigen Kandidatinnen gehören in der diesjährigen Staffel Janina Youssefian, Sarah Joelle Jahnel (27), Leonore Bartsch (27) und Janni Hönscheid - allesamt können sich nackt durchaus sehen lassen. Doch wer ist die heißeste Nackte im Paradies?

Janina Youssefian bei der Star Press und Alphapool Network Party in Berlin
AEDT/WENN
Janina Youssefian bei der Star Press und Alphapool Network Party in Berlin

Alle vier Mädels machten bereits mit sexy Auftritten von sich reden. Allen voran natürlich Janina, die 2001 nach einer Affäre mit Dieter Bohlen (62) als Teppichluder bekannt wurde. Windsurf-Profi Janni zeigte in der Vergangenheit ebenfalls gerne, was sie zu bieten hat - schließlich zierte sie bereits das Cover des Playboys. Auch Sarah Joelle und Ex-Queensberry-Mitglied Leonore präsentierten sich bei öffentlichen Auftritten - zwar nicht nackt - aber ziemlich heiß Bei "Adam sucht Eva" fallen aber nun bei allen vier Frauen komplett die Hüllen: Doch wer macht textilfrei den besten Eindruck?

Janina Youssefian bei Adam sucht Eva
--, --
Janina Youssefian bei Adam sucht Eva

Ihr habt abgestimmt und das Ergebnis ist eindeutig. Von insgesamt 3.027 Promiflash-Votingteilnehmern sind 1.535 User, also 50,7 Prozent der Meinung: "Janina ist die heißeste nackte Promi-Dame bei Adam sucht Eva". Auf den zweiten Platz schaffte es mit 877 Stimmen der Votingteilnehmer (29 Prozent) Leonore. Es folgen Janni mit 428 Votes (14,1 Prozent) und Sarah Joelle mit 187 Votes (6,2 Prozent).

Leonore Bartsch und Sarah Joelle Jahnel bei Adam sucht Eva
--, --
Leonore Bartsch und Sarah Joelle Jahnel bei Adam sucht Eva

Schaut euch im Video noch einmal an, welche Promis bei Adam sucht Eva teilnehmen.