Promiflash Logo
Sex-Offensive mit 50: Halle Berry rekelt sich auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Offensive mit 50: Halle Berry rekelt sich auf Instagram

4. Sep. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Seitdem sich Halle Berry (50) im März bei Instagram angemeldet hat, können sich ihre Fans über jede Menge heiße Bilder freuen. Denn die Schauspielerin beweist, dass man auch mit 50 absolut umwerfend aussehen kann. Vor allem auf ihren aktuellen Pics wirft sich die Hollywood-Beauty immer wieder in laszive Posen. Und mit diesen sexy Fotos soll noch lange nicht Schluss sein.

Bei diesen Fotos kann wirklich keiner glauben, dass Halle Berry mittlerweile 50 Jahre alt ist. Erst Mitte August feierte sie ihren runden Geburtstag und kündigt für die kommenden Monate Großes an: "Dieses ganze Jahr wird davon handeln, 50 zu sein. Mein Instagram-Account wird gefüllt sein damit, wie man mit 50 aussieht, sich fühlt und denkt", kündigt das ehemalige Bond-Girl in einem Gespräch mit USA Today an. Da können sich die Follower auf einiges gefasst machen. Denn Halles letzte Bilder zeigen, was für eine Beauty die Schauspielerin ist.

Bei ihrem makellosen Äußeren ist es nicht verwunderlich, dass Halle Berry kein Problem mit ihrem Alter hat. "Ich empfange die 50 mit offenen Armen. Ich bin so gesegnet, hier zu sein", kommentiert sie die Alters-Debatte auf ihrem Instagram-Account.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de