In den letzten Jahren haben sich YouTube-Stars immer mehr zu einem echten Phänomen entwickelt. Kreischalarm, wo sie auftauchen, Millionen Klicks im Netz. Nicht nur mit ihrem Verhalten und ihren Clips haben sie längst Vorbild-Status eingenommen, auch mit ihren ausgefallenen Looks mutieren sie zunehmend zu echten Trendsettern. Einem, dem genau diese öffentliche Wirkung zum Verhängnis geworden ist, ist Dagi Bees (21) Ex-Freund LionT (23)! Er klagte jetzt über die Oberflächlichkeit der Gesellschaft.

LionT, YouTube-Star
YouTube / LIONTTV
LionT, YouTube-Star

Vor gar nicht allzu langer Zeit wagte der Rapper ein haariges Experiment: Er tauchte seine braune Mähne kurzerhand in den Farbtopf und überraschte wenig später mit quietschblauem Haupt. Bei seinen Fans kam diese Veränderung scheinbar gar nicht gut an, wie er in seinem neuesten YouTube-Clip offenbart: "Wenn ich im Club war oder draußen unterwegs, habe ich gemerkt, dass die nicht gut darauf zu sprechen waren, dass ich blaue Haare habe. Nur weil ich meine Haare gefärbt habe, war ich für die wie ein Clown. Mir wurden irgendwelche Sachen hinterher gerufen, wie 'Papa Schlumpf'. Rein wegen meinen Haaren wurde ich diskriminiert." Eine völlig neue und ungewohnte Situation für den Netz-Star und Grund genug, sein Aussehen zu überdenken.

LionT, YouTube-Star
Instagram / Liont
LionT, YouTube-Star

"Ich habe eine gute Nachricht für alle, die meine blauen Haare hassen: Langsam gehen mir die Haare echt auf den Sack", so der Nachwuchs-Rapper im weiteren Verlauf des Clips. Die anfängliche Begeisterung scheint längst verflogen, die verwaschene und nachgewachsene Frisur bringt auch ihn zur Weißglut. "Das heißt für mich: Wir werden die Haare jetzt gleich wieder färben." Gesagt, getan! Am Ende des Videos überrascht LionT mit seinem gewohnt dunkelbraunen Look. Nicht nur er selbst, sondern auch viele Fans dürften sich nun denken: Endlich wieder der Alte! Welche Haarfarbe gefällt euch eigentlich besser? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Rapper und YouTube-Star LionT
Facebook / LionT
Rapper und YouTube-Star LionT

Warum LionT erst kürzlich in der Klinik war, seht ihr im Clip

Sieht LionT mit blauen oder braunen Haaren besser aus?

  • Eindeutig mit braunen Haaren. Natur ist eben immer noch am schönsten
  • Blau war schon ziemlich cool! LionT sollte viel öfter Experimente wagen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 665 Eindeutig mit braunen Haaren. Natur ist eben immer noch am schönsten

  • 132 Blau war schon ziemlich cool! LionT sollte viel öfter Experimente wagen