Promiflash Logo
Ashley Graham enthüllt: Kein Sex mit ihrem Mann vor der EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Graham enthüllt: Kein Sex mit ihrem Mann vor der Ehe

5. Sep. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (28) ist für viele der Inbegriff von Sexyness. Doch selbst wenn sich die Plussize-Ikone gerne leicht bekleidet und in aufreizenden Posen ablichten lässt, heißt das nicht, dass sie sich auch privat gerne entblößt. Jedenfalls nicht für Sex. Mit ihrem jetzigen Ehemann lief nämlich bis zur Hochzeit gar nichts. Mit anderen Männern hingegen schon.

Ashley Graham hat schon mit 22 Jahren geheiratet. Allerdings hatte sie in diesem Alter auch schon einiges erlebt, wie sie jetzt gegenüber der kanadischen ELLE verriet. Seitdem sie zwölf war, bereiste Ashley als Model die Welt und hatte eigenen Aussagen zufolge schon Dates mit halb New York. Doch ihre Einstellung änderte sich mit der Zeit: "Meine Eltern sagten zu mir: 'Habe keinen Sex vor der Ehe'. Also dachte ich mir: 'Okay, ich habe haufenweise Sex'. Aber dann machte mir ein Exfreund klar, dass ich meinen Körper respektieren muss, und dass auch der Mann meinen Körper respektieren sollte. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber damit genau das geschehen konnte, habe ich beschlossen, keinen Sex mehr zu haben, bis ich heiraten würde."

Interessant: Ashley hatte also schon vor ihrem Ehemann Sex, jedoch nicht mit ihm. Geschadet hat es dem Paar nicht. "Mein Ehemann und ich haben gewartet. Nennt mich verrückt, aber es hat geklappt. Unser Sex ist wunderbar. Es gab mir das Gefühl, dass ich die Macht bei den Dates hatte. Er respektierte mich mehr, weil ich diesen eisernen Willen hatte."

Ihren Freunden rät Ashley übrigens, drei Monate mit dem Sex zu warten, nur um festzustellen, ob der Mann auch warten kann. Schafft er es, ist er ihrer Meinung nach auch der Richtige.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie heiß Ashleys neuer Style ist. Stimmt außerdem darüber ab, wie ihr die Entscheidung des Models findet.

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham hatte mit ihrem Ehemann keinen Sex vor der Ehe: Wie findet ihr diese Entscheidung?
660
107
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de