Ashley Graham (28) ist für viele der Inbegriff von Sexyness. Doch selbst wenn sich die Plussize-Ikone gerne leicht bekleidet und in aufreizenden Posen ablichten lässt, heißt das nicht, dass sie sich auch privat gerne entblößt. Jedenfalls nicht für Sex. Mit ihrem jetzigen Ehemann lief nämlich bis zur Hochzeit gar nichts. Mit anderen Männern hingegen schon.

Ashley Graham, Model
Instagram / theashleygraham
Ashley Graham, Model

Ashley Graham hat schon mit 22 Jahren geheiratet. Allerdings hatte sie in diesem Alter auch schon einiges erlebt, wie sie jetzt gegenüber der kanadischen ELLE verriet. Seitdem sie zwölf war, bereiste Ashley als Model die Welt und hatte eigenen Aussagen zufolge schon Dates mit halb New York. Doch ihre Einstellung änderte sich mit der Zeit: "Meine Eltern sagten zu mir: 'Habe keinen Sex vor der Ehe'. Also dachte ich mir: 'Okay, ich habe haufenweise Sex'. Aber dann machte mir ein Exfreund klar, dass ich meinen Körper respektieren muss, und dass auch der Mann meinen Körper respektieren sollte. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber damit genau das geschehen konnte, habe ich beschlossen, keinen Sex mehr zu haben, bis ich heiraten würde."

Ashley Graham mit ihrem Liebsten Justin Ervin bei den MTV VMAs
Jamie McCarthy / Getty Images
Ashley Graham mit ihrem Liebsten Justin Ervin bei den MTV VMAs

Interessant: Ashley hatte also schon vor ihrem Ehemann Sex, jedoch nicht mit ihm. Geschadet hat es dem Paar nicht. "Mein Ehemann und ich haben gewartet. Nennt mich verrückt, aber es hat geklappt. Unser Sex ist wunderbar. Es gab mir das Gefühl, dass ich die Macht bei den Dates hatte. Er respektierte mich mehr, weil ich diesen eisernen Willen hatte."

Ashley Graham bei den MTV Video Music Awards 2016
Angela Weiss / Getty Images
Ashley Graham bei den MTV Video Music Awards 2016

Ihren Freunden rät Ashley übrigens, drei Monate mit dem Sex zu warten, nur um festzustellen, ob der Mann auch warten kann. Schafft er es, ist er ihrer Meinung nach auch der Richtige.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie heiß Ashleys neuer Style ist. Stimmt außerdem darüber ab, wie ihr die Entscheidung des Models findet.

Ashley Graham hatte mit ihrem Ehemann keinen Sex vor der Ehe: Wie findet ihr diese Entscheidung?

  • Total super
  • Völlig daneben. Wer kauft schon die Katze im Sack
  • Es macht gar keinen Sinn, wenn sie vorher schon mit anderen Männern geschlafen hat
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 660 Total super

  • 107 Völlig daneben. Wer kauft schon die Katze im Sack

  • 641 Es macht gar keinen Sinn, wenn sie vorher schon mit anderen Männern geschlafen hat