Sex im Big Brother-Container? Bei den "Normalos" vergnügten sich im Jahr 2000 Kerstin Klinz und Alex Jolig (53) gleich in der 1. Staffel. Promi Big Brother ist jetzt schon in der 4. Staffel, aber von einer Romanze ist weit und breit keine Spur. Oder doch? Zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) und Ringer Frank Stäbler stimmt zumindest die Chemie. Kommt es zwischen den beiden doch noch zu mehr?

Jessica Paszka und Frank Stäbler in einer Szene von Promi Big Brother
Sat.1
Jessica Paszka und Frank Stäbler in einer Szene von Promi Big Brother

Gegenüber Promiflash wollte sie jedoch im Vorfeld der Show nichts von Container-Sex wissen: "Also ich würde auf gar keinen Fall Sex im Haus haben. Das ist ein No-Go." Doch gibt es vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung? "Ich hoffe, da kommt jetzt nicht der heißeste Typ auf Erden und der gefällt mir super und ich hab Lust auf Sex, das hoffe ich jetzt nicht", schränkt Jessy ein. Und Frank ist schon ziemlich heiß.

Jessica Paszka und Frank Stäbler beim gemeinsamen Workout in der Kanalisation
--, --
Jessica Paszka und Frank Stäbler beim gemeinsamen Workout in der Kanalisation

"Ich glaube einfach, dass in dieser kurzen Zeit, das ist ja nicht über Wochen und Monate, dass man sich einfach die zwei oder drei Wochen, wie es dann halt ist, zusammenreißen kann und dann auch mal auf so etwas verzichten kann", erklärt die Ex-Bachelor-Kandidatin weiter. Mal gucken, was in den nächsten Tagen noch passiert. Im Video am Ende des Artikels erklärt sie noch einmal ihre Einstellung zum Sex im Promi Big Brother-Haus.

Reality-Star Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Jessica Paszka