Die neue Staffel von Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies ist noch nicht angelaufen, da gibt es schon den ersten handfesten Streit. Zwischen den bald [Artikel nicht gefunden] Janina Youssefian (33) und Sarah Joelle Jahnel (27) knallt es nämlich jetzt schon heftig.

"Als ich die Fotos von Sarah Joelle gesehen habe, musste ich lachen." Mit diesem Satz von Janina Youssefian beginnt der Krach. Gegenüber der InTouch schießt sie gegen ihre Konkurrentin: "Die wollte mit ihren langen Extensions ihre Problemzonen verstecken. Die sollte mal besser ihren Arsch hochkriegen und etwas mehr Sport machen." Oha, das hat gesessen. Doch Sarah Joelle wäre nicht Sarah Joelle, wenn sie auf diese fiese Spitze nicht eine passende Antwort hätte: "Janina kann lachen, so viel sie will. Sie weiß wahrscheinlich gar nicht mehr, wie oft sie sich hat operieren lassen. Ich habe nichts machen lassen an mir. Jemand, der sich seinen Körper gekauft hat, sollte nicht bei anderen über Problemzonen ablästern. Das ist charakterschwach!"

Es scheint, als könnten sich die Fans schon jetzt auf eine ziemlich aufregende Staffel freuen. Denn sobald die beiden im Paradies auf Männer-Jagd gehen, ist der Kampf wohl so richtig eröffnet!

Schaut euch in dem folgenden Video an, welcher Promi für "Adam sucht Eva" noch blankzieht:

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Christian Marquardt/GettyImages
Felix Steiner und Micaela Schäfer
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de