Promiflash Logo
Eskalation: Nackt-Krieg bei Janina Youssefian & Sarah JoelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Eskalation: Nackt-Krieg bei Janina Youssefian & Sarah Joelle

7. Sep. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel von Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies ist noch nicht angelaufen, da gibt es schon den ersten handfesten Streit. Zwischen den bald hüllenlosen Promi-Damen Janina Youssefian (33) und Sarah Joelle Jahnel (27) knallt es nämlich jetzt schon heftig.

"Als ich die Fotos von Sarah Joelle gesehen habe, musste ich lachen." Mit diesem Satz von Janina Youssefian beginnt der Krach. Gegenüber der InTouch schießt sie gegen ihre Konkurrentin: "Die wollte mit ihren langen Extensions ihre Problemzonen verstecken. Die sollte mal besser ihren Arsch hochkriegen und etwas mehr Sport machen." Oha, das hat gesessen. Doch Sarah Joelle wäre nicht Sarah Joelle, wenn sie auf diese fiese Spitze nicht eine passende Antwort hätte: "Janina kann lachen, so viel sie will. Sie weiß wahrscheinlich gar nicht mehr, wie oft sie sich hat operieren lassen. Ich habe nichts machen lassen an mir. Jemand, der sich seinen Körper gekauft hat, sollte nicht bei anderen über Problemzonen ablästern. Das ist charakterschwach!"

Es scheint, als könnten sich die Fans schon jetzt auf eine ziemlich aufregende Staffel freuen. Denn sobald die beiden im Paradies auf Männer-Jagd gehen, ist der Kampf wohl so richtig eröffnet!

Schaut euch in dem folgenden Video an, welcher Promi für "Adam sucht Eva" noch blankzieht:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de