Während sich Prinz Marcus von Anhalt (49) im Promi Big Brother-Container als Putzteufel präsentiert, wütet sein Adoptiv-Vater Frédéric von Anhalt (73) aus dem fernen Kalifornien. Schließlich hatte "sein Sprössling" im BB-Haus auch Anekdötchen über ihn und dessen Frau Zsa Zsa Gabor (99) zum Besten gegeben.

Frédéric Prinz von Anhalt beim "Los Angeles Film Festival" 2014
Getty Images/ Valerie Macon
Frédéric Prinz von Anhalt beim "Los Angeles Film Festival" 2014

Er hatte den einstigen Hollywood-Star und ihren Mann unter anderem als schlagzeilengeil bezeichnet. Jetzt holt Prinz Frédéric, selbst immer wieder heiß gehandelt, wenn es um ähnliche Formate geht, bei BILD zum Gegenschlag aus: "Wir brauchten Marcus ganz sicher nicht, um Schlagzeilen zu machen, sondern er uns. Ohne mich würde sich doch niemand für diesen hohlköpfigen Alkoholiker interessieren." Rumms, das hat gesessen. "Marcus hat keine Manieren und ist ein undankbarer Trottel.“ Dabei präsentiert er sich im Container eigentlich als authentisch, cool und hilfsbereit.

Prinz Marcus von Anhalt
Sat.1 Presseportal
Prinz Marcus von Anhalt

Doch das interessiert Frédéric nicht. Der hat schon seit Jahren keinen Bock mehr auf Marcus, den er 2005 adoptierte. Den schmiss er vor mehreren Jahren aus seinem Haus in Bel Air, nachdem Marcus sich "besoffenen Nutten in unser Haus bestellt hat, die nachts an unsere Tür trommelten. Da habe ich den Sheriff geholt", erzählt Fréderic, der 2005 an der Show "Die Burg" teilgenommen hatte und dort unter anderem ins Badewasser von Kader Loth (43) urinierte. Eine Versöhnung der beiden Männer, deren Biographien so ähnlich sind, scheint ausgeschlossen: "Meine Frau und ich wollen diesen Kerl nicht mehr wiedersehen."

Zsa Zsa Gabor und Prinz Frédéric von Anhalt im Jahr 1989
AFP / Freier Fotograf (Getty)
Zsa Zsa Gabor und Prinz Frédéric von Anhalt im Jahr 1989

Sexual-Protz Marcus ist im Container noch nicht auf Flirts aus, trotz der Nackt-Show von Jessica Paszka (26). Im Video seht ihr, wie die Chancen stehen, dass sie den ersten PBB-Sex hat. Im Voting könnt ihr außerdem abstimmen, welcher Prinz prolliger ist.

Prinz Marcus von Anhalt
Sat.1 Presseportal
Prinz Marcus von Anhalt

Welchen Prinzen findet ihr prolliger?

  • Prinz Marcus von Anhalt
  • Prinz Frédéric von Anhalt
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 308 Prinz Marcus von Anhalt

  • 766 Prinz Frédéric von Anhalt