Promiflash Logo
Vater-Sohn-Stress: Prinz Frédéric pöbelt gegen PBB-MarcusGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Sohn-Stress: Prinz Frédéric pöbelt gegen PBB-Marcus

7. Sep. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Während sich Prinz Marcus von Anhalt (49) im Promi Big Brother-Container als Putzteufel präsentiert, wütet sein Adoptiv-Vater Frédéric von Anhalt (73) aus dem fernen Kalifornien. Schließlich hatte "sein Sprössling" im BB-Haus auch Anekdötchen über ihn und dessen Frau Zsa Zsa Gabor (99) zum Besten gegeben.

Er hatte den einstigen Hollywood-Star und ihren Mann unter anderem als schlagzeilengeil bezeichnet. Jetzt holt Prinz Frédéric, selbst immer wieder heiß gehandelt, wenn es um ähnliche Formate geht, bei BILD zum Gegenschlag aus: "Wir brauchten Marcus ganz sicher nicht, um Schlagzeilen zu machen, sondern er uns. Ohne mich würde sich doch niemand für diesen hohlköpfigen Alkoholiker interessieren." Rumms, das hat gesessen. "Marcus hat keine Manieren und ist ein undankbarer Trottel.“ Dabei präsentiert er sich im Container eigentlich als authentisch, cool und hilfsbereit.

Doch das interessiert Frédéric nicht. Der hat schon seit Jahren keinen Bock mehr auf Marcus, den er 2005 adoptierte. Den schmiss er vor mehreren Jahren aus seinem Haus in Bel Air, nachdem Marcus sich "besoffenen Nutten in unser Haus bestellt hat, die nachts an unsere Tür trommelten. Da habe ich den Sheriff geholt", erzählt Fréderic, der 2005 an der Show "Die Burg" teilgenommen hatte und dort unter anderem ins Badewasser von Kader Loth (43) urinierte. Eine Versöhnung der beiden Männer, deren Biographien so ähnlich sind, scheint ausgeschlossen: "Meine Frau und ich wollen diesen Kerl nicht mehr wiedersehen."

Sexual-Protz Marcus ist im Container noch nicht auf Flirts aus, trotz der Nackt-Show von Jessica Paszka (26). Im Video seht ihr, wie die Chancen stehen, dass sie den ersten PBB-Sex hat. Im Voting könnt ihr außerdem abstimmen, welcher Prinz prolliger ist.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Welchen Prinzen findet ihr prolliger?
308
766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de