Es darf gratuliert werden: Teen Mom Katie Yeager ist schwanger. Die junge Mutter erwartet ihr zweites Kind. Ob die Schwangerschaft geplant war und wer der Vater ihres heranwachsenden Babys ist, verriet Katie jetzt in einem Interview.

Katie Yeagers Tochter Molli "verkündet" die Schwangerschaft ihrer Mama
Instagram/ katiebyeager
Katie Yeagers Tochter Molli "verkündet" die Schwangerschaft ihrer Mama

Die Rothaarige, die in der Vergangenheit vor allem durch ihren gewalttätigen Ex-Verlobten Schlagzeilen machte, hat nun freudige Nachrichten: Sie ist wieder schwanger. Der Weg, wie sie es verkündet, war besonders süß: Katie postete auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss ihrer Tochter Molli, die gerade ein Buch liest. Der Titel des Werks: "Little Miss, Big Sis". Die Kleine mit ihrer schwarzen XXL-Schleife im Haar scheint sich - ihrem breiten Grinsen zufolge - sehr auf ihr Schwesterchen oder Brüderchen zu freuen.

Katie Yeager, Teen Mom
Instagram/ katiebyeager
Katie Yeager, Teen Mom

Gegenüber Starcasm plauderte die Schwangere dann noch weitere Baby-Details aus: Seit April ist Katie schwanger, bemerkt hat sie es allerdings erst Anfang Juli. Das zweite Kind ist zwar gewollt, aber dass es dann doch so schnell ging, schockierte sie zu Beginn. Mittlerweile freue sie sich aber sehr über ihre Schwangerschaft. Dies liegt unter anderem daran, dass Katie aktuell "glücklicher als je zuvor" ist. Grund dafür: Ihr Freund, der auch der Vater ihres ungeborenen Kindes ist: "Ich bin seit über einem Jahr mit einem wunderbaren Mann zusammen und sehr glücklich!"

Katie Yeager mit ihrem Freund und Vater ihres zweiten Kindes
Instagram/ katiebyeager
Katie Yeager mit ihrem Freund und Vater ihres zweiten Kindes

Auf einen Namen haben sich die werdenden Eltern allerdings noch nicht geeinigt: "Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden! In wenigen Monaten, wenn wir heraus gefunden haben, welches Geschlecht es wird, machen wir uns über den Namen Gedanken!" Sechs Monate bleibt Katie und ihr Liebsten ja noch, um einen passenden Namen für ihr Baby zu finden.

Katie Yeager
Instagram/ katiebyeager
Katie Yeager

Welche deutsche Promi-Dame auch zum zweiten Mal schwanger ist, das könnt ihr euch hier anschauen: