Fünf Mädels unter einem Dach! Dass da nicht immer alles nach Plan läuft, dürfte klar sein. Schminkunfälle, Fashion-Fauxpas oder peinliche Ausrutscher – auch die Social-Media-Stars der neuen Mjunik-WG von "RTL II You" können davon ein Lied singen. Bei den Mitbewohnerinnen geht's tatsächlich ziemlich lustig zu.

Roxana Strasser in Berlin
Instagram / roxisecke
Roxana Strasser in Berlin

Seit Anfang Juni leben Luísa Lión, Roxana Strasser, Sophia, Filiz Leyla und Lina Kottutz nun schon gemeinsam in München, teilen sich eine schicke Wohnung. Von WG-Stress und Auseinandersetzungen keine Spur. Stattdessen haben die fünf ziemlich viel zu lachen. Die Königin der Tollpatschigkeit? Ganz klar Filiz, wie sie selbst im Interview mit Promiflash verrät: "Mir passiert jeden Tag wieder eine unglaublich verrückte Story. Etwas, wo ich mir wirklich an den Kopf gefasst habe, war, als ich vergessen habe, dass ich fliege. Also, ich war wirklich im Urlaub und ich habe es nicht mal verpasst. Ich habe es einfach vergessen. Und irgendwann schaue ich auf mein Handy und frage mich: ‘Am 16. war doch irgendwas?’" Den Flug vergessen – das klingt wirklich ziemlich außergewöhnlich.

Filiz Leyla Günther
Instagram / mjunik.you
Filiz Leyla Günther

Toppen kann das wohl nur Linas Peinlich-Auftritt in der Öffentlichkeit kurz vor den Video Days in Köln: "Ich habe mir aus Versehen den Rock heruntergezogen, am Bahnhof. Hinter mir waren Leute und haben mich ausgelacht." Welche unangenehme Aktion die Neu-Münchnerin noch ausgeplaudert hat, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Lina Kottutz in Köln
Instagram / linakottutz
Lina Kottutz in Köln