Jetzt startet DJT.O richtig durch! Der Lebensgefährte der ehemaligen Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer (32) denkt groß und veröffentlicht am 1. Oktober seine neue Single "Tell You Now". Dafür hat er sich hochkarätige Verstärkung geholt und RnB-Superstar Mario Barrett, der mit "Let Me Love You" bereits einen Nummer-eins-Hit in Deutschland hatte, für eine Zusammenarbeit gewinnen können. Doch er hat noch größere Pläne.

Musiker DJT.O
Anja Polzer
Musiker DJT.O

"Es war schon immer ein Traum von mir, eine Single mit einem großen US-RnB-Star zu kreieren", erzählt der Musiker. "Eine Zusammenarbeit mit einem Künstler aus den Staaten auf die Beine zu stellen, benötigt sehr viel Geduld, Kraft und starke Nerven." Dabei ist die Zeitverschiebung nur das kleinste Problem. Doch mit dem Endergebnis ist er mehr als glücklich: "Wir sind sehr zufrieden mit der Single und ich bin sehr stolz auf mich." Die Single läuft bereits in den USA im Radio rauf und runter.

RnB-Star Mario Barrett
Anja Polzer
RnB-Star Mario Barrett

Die Idee zur Kooperation mit Mario Barrett kam übrigens von Freundin Anja. "Sie hofft ja insgeheim darauf, dass wir ihn für eine Clubtour nach Deutschland holen und sie ihn dann persönlich kennenlernt", berichtet DJT.O. Doch Zurücklehnen ist jetzt nicht angesagt. Er hat schon den nächsten Star für eine Zusammenarbeit im Visier: "Ich bin an Mario rangekommen und ich weiß, dass ich auch an Justin Bieber (22) rankommen werde. Das ist mein nächstes Ziel und Ziele sind da, um erreicht zu werden." Geht es jetzt etwa nach Hollywood? Vielleicht läuten dann auch bald die Hochzeitsglocken bei den Turteltäubchen Anja und DJT.O. Im Video könnt ihr sehen, wie super Anja im Brautkleid aussieht.

Anja Polzer und Musiker DJT.O im Februar 2015
Starpress/WENN.com
Anja Polzer und Musiker DJT.O im Februar 2015