Promiflash Logo
PBB-Sex-Talk: Bei Mario Basler gibt es ein Puzzle-Vorspiel!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Sex-Talk: Bei Mario Basler gibt es ein Puzzle-Vorspiel!

10. Sep. 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

"Let's talk about sex" scheint der Leitspruch der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel zu sein. Insbesondere dank der Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) gibt es für die Zuschauer sowie für ihre Mitbewohner immer was zu gucken und auch intime Details zu hören. Vor wenigen Tagen hat sie mit ihrer Lesbenstory vor allem das Interesse von Ex-Profi-Kicker Mario Basler (47) geweckt. Doch dieser plauderte jetzt ein nicht weniger pikantes Detail aus seinem Sexleben aus.

Die sich neuerdings auffällig gut verstehende Jessica und Schauspieler Ben Tewaag (40) unterhalten sich mit dem Fußballer über die wohl schönste Nebensache der Welt: Sex. Nach der Offenbarung, dass der Blondine ihr Ausflug ans andere Ufer beachtlich gut gefiel, plauderten die drei Container-Insassen unverblümt weiter über Oral- und Analsex, Selbstbefriedigung und andere Sexual-Praktiken. Der 47-Jährige zeigte sich sichtlich verwundert: "Wahnsinn", stammelte er. "Ihr redet über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe", stellte er verblüfft fest.

Doch dann machte der ordnungsliebende Mario auch ein intimes Geständnis: "Ich puzzle vorher immer mit meiner Frau ein 500-Teile-Puzzle. Und wer zuerst fertig ist, muss Gas geben. Aber das dauert nur immer so lange. 500 Teile...", erzählte der Sportler grinsend. Soso, jetzt weiß Deutschland auch, wie es bei "Super Mario" im Schlafzimmer zugeht.

Ob der Fußballer sich mit seiner offenen und direkten Art zu einem der Container-Lieblinge von Dragqueen Olivia Jones (46) gemausert hat? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Mario Basler im September 2016
Getty Images
Mario Basler im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de