Auch der zweite Promi Big Brother-Exit hatte es in sich. Denn bei diesem Voting standen alle Kandidaten auf der Abschussliste. Daher hatten die Bewohner absolut keinen Einfluss auf die Nominierung und mussten den Entschluss der Zuschauer ohne jegliche Beeinflussung hinnehmen. Und angesichts des Ergebnisses zeigten die WG-Stars sich absolut geschockt: Denn Container-Liebling Stephen Dürr (42) musste die Show verlassen.

Stephen Dürr, Schauspieler
WENN
Stephen Dürr, Schauspieler

Die Zuschauer der heutigen “Promi Big Brother”-Show mussten sich kurzerhand fragen, ob sie gerade einen Erotiksender eingeschaltet haben. Denn eigentlich ging es die gesamte Sendezeit lediglich um das Thema Sex. Mario Basler (47) erhielt Nachhilfeunterricht in punkto Bettsport-Stellungen, Jessica Paszka (26) geizte wie immer nicht mit ihren nackten Tatsachen und beim Live-Match mussten Joachim Witt (67) und Robin Bade mit einem verdächtig an einen Penis erinnernden Rohr die Hüften schwingen. Bei all diesen Reizen ging Stephen Dürr wohl ein wenig unter und musste kurzerhand das BB-Haus verlassen.

Ben Tewaag braust Jessica Paszka nach der Schlamm-Challenge ab
Sat.1
Ben Tewaag braust Jessica Paszka nach der Schlamm-Challenge ab

Während Stephen bei seinen Mitbewohnern äußerst beliebt war und von allen geschätzt wurde, war er den Zuschauern offenbar schlichtweg zu unauffällig. Nach dem zweiten Exit kämpfen nun noch zehn Stars um die "Promi Big Brother"-Krone.

Schauspielerin Isa Jank
Sat.1 Presseportal
Schauspielerin Isa Jank

Seht euch im Clip an, wen Olivia Jones (46) als PBB-Sieger sieht.