Das soll die versauteste Fantasie von Kay One (32) sein? Auf seinem neuen Album spricht der 32-Jährige jetzt über Sex im Flugzeug. Was es damit auf sich hat, verriet er Promiflash in einem Exklusivinterview.

"Der Junge von damals", neues Album von Rapper Kay One
Prince Kay One GmbH (Tonpool)
"Der Junge von damals", neues Album von Rapper Kay One

"Ich würde gerne mal Sex im Flugzeug haben", plaudert der Rapper gegenüber Promiflash aus. Die Songs auf seinem neuen Album "Der Junge von damals" entsprechen also tatsächlich der Wahrheit. Dem Rüpelrapper hat man wohl trotzdem irgendwie mehr zugetraut. Schließlich gibt er gerne mal den Macho und spricht offen darüber, dass Kuscheln bei ihm etwas ganz anderes bedeutet. Seinen Sex-Traum möchte der Friedrichshafener dann anscheinend im Privatjet wahr machen, denn Beischlaf will er "niemals in einer normalen Luftlinie." So eilig hat er es dann wohl erst mal nicht.

Kay One beim Kinderhospiz Charity Sommer-Event in Groß-Gerau
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kay One beim Kinderhospiz Charity Sommer-Event in Groß-Gerau

In der Luft darf gerne auch noch mehr passieren. "Guck, ich flieg' im Jet und die Stewardess gibt mir auf Toilette 'nen Blowjob, Bitch", rappt Kay One in seinem Song "Mile High Club". Ob er es tatsächlich schon einmal in einem Flugzeug getan hat und wovor der Sänger dabei Angst hat, erfahrt ihr im Video:

Kay One in Köln
Uta Konopka/WENN.com
Kay One in Köln