Promiflash Logo
Stephen Dürr über PPB-Jessi: "Sie inszeniert sich komplett!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephen Dürr über PPB-Jessi: "Sie inszeniert sich komplett!"

11. Sep. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen werden immer lauter: Ex-Bachelor-Teilnehmerin Jessica Paszka (26) spielt im Haus ein abgekartetes Spiel. Es vergeht kein Tag ohne Flirterein oder Nackedei-Show. Schauspieler Stephen Dürr (42) lebte bis zu seinem Auszug gestern mit der Blondine unter einem Dach. Promiflash wollte nun von dem Ex-Bewohner wissen, was er von Jessis Freizügigkeit hält und er findet deutliche Worte.

"Jessica inszeniert sich komplett, aber das macht sie ja gut. Also wirklich gut. Sie hopst von einem Typen zum nächsten, zieht in den richtigen Momenten blank, wenn die Typen auf ihre Möpse glotzen", fasst der ehemalige In aller Freundschaft-Star die Situation zusammen. Für Stephen ist das alles ein Touch too much. Ob Jessica einen Schaden davon zieht? "Sie rutscht da in so eine bitchy Ebene rein, aber vielleicht will sie das, da kenne ich sie zu wenig, aber sie zieht auf jeden Fall ein ganz schönes Programm durch", so der Soap-Liebling.

Und das "Programm" der 26-Jährigen hat einiges zu bieten: "Erst hat sie mit Frank bisschen angebendelt, der ja aber auch verlobt ist. Als sie dann mit Prinz die Nummer im Whirpool gemacht hat, dachte ich mir echt ‘Alter Schwede’. Das ist echt zu krass, wie du dich da als naives Dummchen präsentierst und jetzt ist sie mit Ben am Gange", erzählt er Promiflash. Doch scheinbar mit großem Erfolg: "Das soll sie mal machen. Sie rutscht da natürlich in den Fokus und zieht die Aufmerksamkeit auf sich", so Stephen.

Was Olivia Jones (46) wohl von der Jessica Inszenierung hält? Zu ihren Lieblings-Kandidaten zählt sie auf alle Fälle nicht. Wer hingegen schon? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de