Fünf Jahre Berlin - Tag & Nacht! Was für ein Riesen-Erfolg für die tägliche Serie, die bis jetzt Millionen Zuschauer vor die Fernsehbildschirme lockt. Schon über 1.200 Folgen wurden ausgestrahlt! Doch was waren für Ole, Basti und Co. die schönsten Momente in den letzten fünf Jahren?

Der "Berlin – Tag & Nacht"-Cast feiert 5-jähriges Jubiläum
--, --
Der "Berlin – Tag & Nacht"-Cast feiert 5-jähriges Jubiläum

"So viele geile Erinnerungen! Wie ich zu Ole ohne Kohle geworden bin, nackt über den Alex gerannt bin, Mickie Krause getroffen hab und zum ersten Mal fett im Megapark aufgetreten bin! Einfach mega!", fasste der Schlagerkönig der Soap seine Erinnerungen zusammen. Und gewiss wäre es ohne Ole sehr langweilig gewesen. Für Basti war ein sehr romantischer Moment der tollste, der ihm im Kopf geblieben ist: "Als Paula 'Ja' gesagt hat! Wir sind zwar ein Chaos-Paar, aber ich weiß, dass sie die Richtige ist!" und seine Herzensdame konnte dem nur zustimmen: "Ich freue mich schon sooooo auf die Hochzeit!"

Ole von "Berlin - Tag & Nacht"
--, --
Ole von "Berlin - Tag & Nacht"

In der heutigen Jubiläumsfolge erwarten die Zuschauer neue tolle Storys, denn ein neuer Seriencharakter kommt dazu und sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Die Fans dürfen also schon jetzt sehr gespannt sein. Schaltet ein und feiert das Jubiläum von "Berlin - Tag & Nacht" mit.

Paula von "Berlin - Tag & Nacht"
--, --
Paula von "Berlin - Tag & Nacht"

Seht im Clip, auf was BTN-Star Joe Möller bei den Frauen ganz besonders steht.

"Berlin - Tag & Nacht" täglich ab 19.00 Uhr bei RTL 2.