Geht Bastian Yotta jetzt mit seiner freizügigen Art erneut zu weit? Zusammen mit seiner Sandra Luesse zeigt sich der Millionär jetzt beim Trockensex und postet Bilder in eindeutigen Posen.

Bastian Yotta und Sandra Leussen im Schlafzimmer
Snapchat/Yotta Couple
Bastian Yotta und Sandra Leussen im Schlafzimmer

Mit nichts als einem winzigen Slip bekleidet präsentiert sich das Paar ganz intim im Bett. Nun ja, so intim ist das allerdings nicht, wenn man à la Yotta-Lifestyle die ganze Snapchat-Gemeinde daran teilhaben lässt. Sein bestes Stück wollte der Protzunternehmer seinen Fans wohl nicht länger vorenthalten, denn viel Fantasie ist bei diesen pikanten Schnappschüssen nicht mehr notwendig. Eigentlich beeindruckt Bastian seine Follower mit einem aufbrausenden Lebensstil, schicken Autos und Luxusvilla. Jetzt wird der Social-Media-Account zur Pornoshow! Seine Verlobte Sandra scheint nichts gegen die öffentliche Stellungsshow zu haben: Ganz ungeniert knipst sie Fotos, während ihr scheinbar nackter Freund auf ihr liegt.

Bastian Yotta und Sandra Luesse
Snapchat/Yotta Couple
Bastian Yotta und Sandra Luesse

"Los geht's", schreibt der Millionär unter ein Bild, auf dem er hinter seiner Partnerin kniet und ihren Hintern festhält. Seit Längerem zeigt sich Bastian Yotta auf den sozialen Netzwerken schon sehr freizügig mit seiner Liebsten. Mit dem Foto des "kleinen Yottas" hat es der Millionär jetzt allerdings auf die Spitze getrieben.

Bastian Yotta und Freundin Sandra in Unterwäsche
Snapchat/Yotta Couple
Bastian Yotta und Freundin Sandra in Unterwäsche

Seine Beziehung mit der brünetten Sandra hat Bastian Yotta jetzt sogar auf seinem Körper verewigt. Mehr Infos über das Liebestattoo der beiden, seht ihr im Video: