Mal wieder ein bekanntes Gesicht bei DSDS? Die Castings für die beliebte Gesangsshow sind schon wieder in vollem Gange. Da hat auch eine bereits prominente Dame Lust bekommen, einmal vor der Jury vorzusingen: Bahati Venus!

Bahati Venus in Millstatt am See
Facebook / BahatiVenus
Bahati Venus in Millstatt am See

"Freu mich sehr auf das 'Deutschland sucht den Superstar'-Casting in Wien", schreibt die Ex von Richard Lugner (83) auf Facebook. Bahati hat mit "Baby" bereits vor einiger Zeit ein Lied rausgebracht. Doch so richtig will es mit der Gesangskarriere nicht klappen. Also geht es jetzt zur bekanntesten Castingshow des Landes. Ihren Fans stellt sie prompt die Frage: "Denkt ihr, ich werde es in die nächste Runde zu Dieter Bohlen und Co. schaffen?"

"Adam sucht Eva"-Star Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook/Bahati Venus
"Adam sucht Eva"-Star Bahati 'Kolibri' Venus

Ihre Social-Media-Anhänger sind sich sicher: "Na klar, schaffst du das. Du hast doch eine Stimme wie ein Engelchen, liebe Bahati. Dieter wird dir zu Füßen liegen." Seid ihr auch der Meinung, dass die Ex-Adam sucht Eva-Kandidatin das Zeug zum neuen RTL-Superstar hat? Teilt uns doch in der Umfrage am Ende des Artikels mit, was ihr davon haltet.

Bahati 'Kolibri' Venus in Valencia
Facebook / BahatiVenus
Bahati 'Kolibri' Venus in Valencia

Hat Bahati Venus das Zeug zum DSDS-Star?

  • Auf keinen Fall, die kommt nicht weit
  • Klar, ich könnte mir vorstellen, dass sie gewinnt
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 383 Auf keinen Fall, die kommt nicht weit

  • 33 Klar, ich könnte mir vorstellen, dass sie gewinnt