Promiflash Logo
Gina-Lisa: Ist die sexy Bikini-Offensive zu früh & zu viel?ActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Ist die sexy Bikini-Offensive zu früh & zu viel?

13. Sep. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Die letzten Monate waren für Gina-Lisa Lohfink (29) geprägt von zahlreichen Gerichtsterminen und einem riesigen Presserummel. In einem Prozess wurde sie letztendlich wegen einer Falschaussage, im Bezug auf ihre angebliche Vergewaltigung, zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. Damit ist dieser Fall vorerst vorbei und die Ex-GNTM-Kandidaten erholt sich jetzt im Urlaub von den Strapazen. Mit ihrer Fangemeinde teilt sie ihre Erlebnisse vor Ort und zeigt sich dabei gerne sexy. Nun stellt sich die Frage: Wie kommt diese Bikini-Offensive kurz nach dem "Sex-Prozess" an?

Gina-Lisas Body kann sich sehen lassen. Das TV-Sternchen ist sich dessen bewusst und präsentiert sich dementsprechend gern in knappen Outfits am Strand – bei den heißen Temperaturen auch verständlich. Dennoch lässt sich die Tatsache, dass das für Diskussionen sorgt, nicht verleugnen.

Wir wollen daher von euch wissen: Wie kommt das Ganze bei euch an? Findet ihr das in Ordnung, oder ist es nach den vergangenen Wochen zu viel? Stimmt im Voting ab!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Wie findet ihr die sexy Bikini-Offensive?
734
2037


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de