Promiflash Logo
Prinz Marcus: "Ich knall Jessica, wenn sie bei PBB raus ist"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Marcus: "Ich knall Jessica, wenn sie bei PBB raus ist"

13. Sep. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Zwischen Prinz Marcus von Anhalt (49) und Jessica Paszka (26) ist es im Promi Big Brother-Haus heiß her gegangen. Zum Äußersten kam es allerdings nicht, doch das möchte der 49-Jährige schon bald nachholen.

Der Proll-Royal meint nämlich zu wissen, wie er doch noch zum Liebesvergnügen mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin kommt: "Dann knall ich sie halt, wenn sie rauskommt."

Im Interview mit Promiflash verriet der Unternehmer bereits, dass er zu einem One-Night-Stand mit der vollbusigen Beauty nicht nein sagen würde: "Sie ist dort die einzige Frau, die man knallen kann." Und das hatte er auch während seines Aufenthalts im Container vor, doch die Umstände ließen das nicht zu. "Ich wollte die Nacht mit ihr vorbereiten, ich wollte sie ja knallen. Eigentlich habe ich mir zur Aufgabe gesetzt, den ersten 'Promi Big Brother'-Sex zu haben. Aber dann wurde sie runtergewählt und war weg. So lang ist mein Penis dann auch wieder nicht, dass er bis nach unten reicht", erklärte der Prinz gegenüber Spot on News.

Wenn sein Plan nicht aufgehen sollte, probiert Prinz Marcus sein Glück eben wieder bei Maria Yotta (29). Die durchtrainierte Blondine ist schließlich nicht mehr mit Bastian (39) zusammen. Welche Lady ihm jetzt sogar bis unter die Haut geht, erfahrt ihr im Video.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de