In den letzten Tagen und Woche nutzte Bastian Yotta seinen Snapchat-Kanal hauptsächlich für Posts von seinem ausschweifenden Sexleben. Ob ein Klatscher auf den Po seiner Freundin Sandra, ein heißes Schäferstündchen im Whirlpool oder erotisches Shopping – Yotta hielt alles für seine Fans fest. Doch jetzt kam das, was wohl langfristig kommen musste: Der Selfmade-Millionär zeigt sich und seine Freundin in eindeutiger Stellung!

Bastian Yotta und seine Sandra Luesse
Snapchat / yotta-life
Bastian Yotta und seine Sandra Luesse

Diese beiden teilen ihr Glück wohl gerne mit der ganzen Welt. Bastian Yotta und seine Sandra haben keine Scham, ihren Snapchat-Fans ALLES, aber auch wirklich alles von sich zu zeigen. Nun hat der gebürtige Deutsche seiner Snap-Historie die Krone aufgesetzt und teilte ein Bild beim Sex. In eindeutiger (Missionars-) Stellung hat der Sportfreak offenbar gerade ein paar Sekündchen Zeit, um diesen erregenden Moment mit seinen Followern zu teilen. Zu dem Bild, auf dem Sandra sich fest an dem Hintern ihres Freundes krallt, schreibt Yotta: "Nachmittagssex oder Preworkout oder einfach nur Liebe!" Aha.

Sandra Luesse und Bastian Yotta
Snapchat / Mr. Yotta
Sandra Luesse und Bastian Yotta

Und weil der Sex dem Paar sooo viel Spaß macht, hat es sich sogar ein Tattoo für die schönste Nebensache der Welt stechen lassen. Wie das aussieht, das könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen:

Bastian Yotta mit Sandra Luesse
Instagram/ Bastian Yotta
Bastian Yotta mit Sandra Luesse