Promiflash Logo
Bizarre Busen-Show: Mariah Carey geht in die Sex-Offensive!Bennett Raglin / Freier Fotograf (Getty)Zur Bildergalerie

Bizarre Busen-Show: Mariah Carey geht in die Sex-Offensive!

15. Sep. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (47) liefert ihren Followern gerade eine astreine Kurven-Show: In ihrer gesamten Karriere hatte die Sängerin nie ein Problem damit, ihren Körper in knappe Outfits zu hüllen. Zurzeit bastelt sie an ihrem neuen Album. Und die Diva weiß ganz genau, wie sie ihren Fans die Wartezeit versüßt.

Beim Blick auf Mariah Careys Instagram-Profil wissen die Besucher gar nicht so recht, wo sie als Erstes hinschauen sollen. Denn der Superstar postet derzeit einen scharfen Schnappschuss nach dem anderen. In einem roten Satin-BH mit schwarzer Spitze wünscht sie ihren Followern eine gute Nacht aus ihrem Griechenland-Urlaub. Das ist schon der zweite Aufreger nach ihren freizügigen Bade-Selfies aus dem Blubberbad.

Bei ihren Fans kommt Mariah Careys "Sex sells"-Strategie allerdings nicht sonderlich gut an. "Warum fährst du denn gerade die sexy Schiene? Das hast du doch gar nicht nötig" oder "Ich liebe dich wirklich, aber du übertreibst es zurzeit" drücken sie ihr Unverständnis aus. Doch was sagt ihr zu der Busen-Show der 46-Jährigen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schaut euch im Clip an, für welchen Eklat Mariah zuletzt sorgte.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Wie gefällt euch Mariah Careys Kurven-Show?
54
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de