Mariah Carey (46) liefert ihren Followern gerade eine astreine Kurven-Show: In ihrer gesamten Karriere hatte die Sängerin nie ein Problem damit, ihren Körper in knappe Outfits zu hüllen. Zurzeit bastelt sie an ihrem neuen Album. Und die Diva weiß ganz genau, wie sie ihren Fans die Wartezeit versüßt.

Beim Blick auf Mariah Careys Instagram-Profil wissen die Besucher gar nicht so recht, wo sie als Erstes hinschauen sollen. Denn der Superstar postet derzeit einen scharfen Schnappschuss nach dem anderen. In einem roten Satin-BH mit schwarzer Spitze wünscht sie ihren Followern eine gute Nacht aus ihrem Griechenland-Urlaub. Das ist schon der zweite Aufreger nach ihren freizügigen Bade-Selfies aus dem Blubberbad.

Bei ihren Fans kommt Mariah Careys "Sex sells"-Strategie allerdings nicht sonderlich gut an. "Warum fährst du denn gerade die sexy Schiene? Das hast du doch gar nicht nötig" oder "Ich liebe dich wirklich, aber du übertreibst es zurzeit" drücken sie ihr Unverständnis aus. Doch was sagt ihr zu der Busen-Show der 46-Jährigen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Schaut euch im Clip an, für welchen Eklat Mariah zuletzt sorgte.

Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe
Alberto E. Rodriguez / Getty
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for GLAAD
Mariah Carey und James Packer bei den GLAAD Media Awards
Wie gefällt euch Mariah Careys Kurven-Show?341 Stimmen
54
Sehr gut, sie kann sich doch sehen lassen
287
Überhaupt nicht, das hat sie echt nicht nötig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de