Promiflash Logo
Heiße Popo-Show! Lady GaGa präsentiert ihre sexy BackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Popo-Show! Lady GaGa präsentiert ihre sexy Backen

15. Sep. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Zuletzt schien sich Lady GaGa (30) neu erfunden zu haben: Auffallend elegant und glamourös präsentierte sich die Sängerin bei öffentlichen Auftritten. Die Zeiten der wilden, offenherzigen Kostüme schienen vorbei. Doch jetzt hat Lady GaGa offenbar ein neues – ziemlich freizügiges – Kleidungsstück für sich entdeckt: Die Micro-Hotpans.

Die ultraknappen Hosen scheinen derzeit die absolute Lieblings-Klamotte der Blondine zu sein. In London zeigte sich Lady GaGa gleich an zwei Tagen hintereinander mit den kurzen Buxen – und legte eine heiße Popo-Show hin. Auch in New York gewährte die Golden-Globe-Gewinnerin ihren Fans volle Sicht auf ihren hübschen Hintern. Von skurillen Outfits – wie dem legendären Fleischkleid – hat sich die 30-Jährige offenbar nun wirklich verabschiedet und setzt jetzt nur noch auf nackte Haut!

Wer weiß: Vielleicht ist Lady GaGa mit dem heißen Look nach der Trennung von Taylor Kinney (35) ja auf Männerfang! Die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts ist ihr mit diesem Outfit auf jeden Fall sicher.

Schaut euch im Video die verrückte Hintern-Show von Lady Popo an.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de