Ladys aufgepasst: Hottie Orlando Bloom (39) teilte sein Instragram-Profil jetzt endlich mit der Welt, nachdem er seit zwei Monaten heimlich postete. Und einer Dame aus Orlandos Leben scheint das sehr zu gefallen. Seine Ex Miranda Kerr (33) kommentierte gleich mal das erste öffentliche Bild des Fluch der Karibik-Stars.

Orlando Bloom vor dem Taj Mahal
Instagram/orlandobloom
Orlando Bloom vor dem Taj Mahal

Orlando postete vor einigen Tagen ein Bild, auf dem eine beschriftete Wand zu sehen ist. Darauf hatte er geschrieben: "Ich bin eingeknickt". Da konnte der brünette Schauspieler sich wohl doch nicht zurück halten und wollte seinen Instagram-Account endlich öffentlich machen. Miranda Kerr ist eine der Ersten, die ihrem Ex-Mann dazu gratulierte: "Coole Sache", kommentierte sie flott. Auf seinem sozialen Netzwerk bewies der 39-Jährige jetzt, wie viel Humor er hat. Er zeigte da nämlich aller Welt sein Sextape. Das ist allerdings nur eine Klebebandrolle mit dem Wort "Sex" darauf.

Orlando Blooms "Sextape"
Instagram/orlandobloom
Orlando Blooms "Sextape"

Aber natürlich gibt es für die Frauenwelt dennoch einige sexy Videos von Orlando, zum Beispiel am Strand. Da scherzte er auch über seine Nacktattacke mit Freundin Katy Perry (31). "Wenn du den Typ jagst, der deine Badehose geklaut hat", schrieb er unter ein Video, in dem er in Zeitlupe der Kamera entgegen läuft. (Leider trägt er dennoch eine Badehose.) Na, wenn das mal nicht einen Follow wert ist.

Orlando Bloom mit Designer Ziggy Chen
Instagram/orlandobloom
Orlando Bloom mit Designer Ziggy Chen

Wie süß der schöne Schauspieler mit seiner Freundin gerade turtelt, seht ihr im Video: