Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Blooms "Sex-Tape": Ex Miranda Kerr ist Fan davonGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Blooms "Sex-Tape": Ex Miranda Kerr ist Fan davon

17. Sep. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ladys aufgepasst: Hottie Orlando Bloom (39) teilte sein Instragram-Profil jetzt endlich mit der Welt, nachdem er seit zwei Monaten heimlich postete. Und einer Dame aus Orlandos Leben scheint das sehr zu gefallen. Seine Ex Miranda Kerr (33) kommentierte gleich mal das erste öffentliche Bild des Fluch der Karibik-Stars.

Orlando postete vor einigen Tagen ein Bild, auf dem eine beschriftete Wand zu sehen ist. Darauf hatte er geschrieben: "Ich bin eingeknickt". Da konnte der brünette Schauspieler sich wohl doch nicht zurück halten und wollte seinen Instagram-Account endlich öffentlich machen. Miranda Kerr ist eine der Ersten, die ihrem Ex-Mann dazu gratulierte: "Coole Sache", kommentierte sie flott. Auf seinem sozialen Netzwerk bewies der 39-Jährige jetzt, wie viel Humor er hat. Er zeigte da nämlich aller Welt sein Sextape. Das ist allerdings nur eine Klebebandrolle mit dem Wort "Sex" darauf.

Aber natürlich gibt es für die Frauenwelt dennoch einige sexy Videos von Orlando, zum Beispiel am Strand. Da scherzte er auch über seine Nacktattacke mit Freundin Katy Perry (31). "Wenn du den Typ jagst, der deine Badehose geklaut hat", schrieb er unter ein Video, in dem er in Zeitlupe der Kamera entgegen läuft. (Leider trägt er dennoch eine Badehose.) Na, wenn das mal nicht einen Follow wert ist.

Wie süß der schöne Schauspieler mit seiner Freundin gerade turtelt, seht ihr im Video:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de