Liebe Damen! Haben Sie schon einmal vor einem Spiegel masturbiert? Wenn nicht, sollten sie das nachholen. Das findet jedenfalls Mega-Model Amber Rose (32). Die gar nicht schüchterne Autorin hat ihre Lieblingsbeschäftigung nun der ganzen Welt offenbart.

Model Amber Rose
Theo Wargo / Staff (Getty)
Model Amber Rose

"Ich bin die Königin des Masturbierens vor einem Spiegel. Ich kann es sehr empfehlen", schwärmt die Ex von Rapper Kanye West (39) in ihrem neuen Podcast Loveline with Amber Rose vor ihrer BFF Blac Chyna (28) und einem Sexual-Therapeuten, den die dralle Schönheit anscheinend nicht nötig hat. "Es ist verdammt großartig." Masturbation ist halt auch nur Sex, denn wie sagte schon Woody Allen (80) einst: "Nichts gegen Masturbation. Das ist Sex mit jemandem, den ich wirklich mag."

Amber Rose, Model
Frederick M. Brown / Freier Fotograf (Getty)
Amber Rose, Model

Dabei behauptet die frisch-geschiedene Amber, dass sie gar nicht so sexbesessen ist, wie sie in der Öffentlichkeit immer dargestellt wird. Sie könnte problemlos ein Jahr ohne Sex auskommen. "Wenn ich nicht in einer Beziehung bin, habe ich nicht das Bedürfnis nach Sex", verrät sie weiter. Nach ihrem harten Training für Dancing with the Stars ist ihr vielleicht auch die Lust auf Sex vergangen. Im Video unter dem Artikel könnt ihr die Erotik-Queen mal von einer ganz anderen Seite sehen.

Die Busenfreundinnen Blac Chyna und Amber Rose
Larry Busacca / Staff (Getty)
Die Busenfreundinnen Blac Chyna und Amber Rose