Anzeige
Promiflash Logo
Amber Rose: Mega-Tipp für heißeren Sex mit sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose: Mega-Tipp für heißeren Sex mit sich selbst

18. Sep. 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Liebe Damen! Haben Sie schon einmal vor einem Spiegel masturbiert? Wenn nicht, sollten sie das nachholen. Das findet jedenfalls Mega-Model Amber Rose (32). Die gar nicht schüchterne Autorin hat ihre Lieblingsbeschäftigung nun der ganzen Welt offenbart.

"Ich bin die Königin des Masturbierens vor einem Spiegel. Ich kann es sehr empfehlen", schwärmt die Ex von Rapper Kanye West (39) in ihrem neuen Podcast Loveline with Amber Rose vor ihrer BFF Blac Chyna (28) und einem Sexual-Therapeuten, den die dralle Schönheit anscheinend nicht nötig hat. "Es ist verdammt großartig." Masturbation ist halt auch nur Sex, denn wie sagte schon Woody Allen (80) einst: "Nichts gegen Masturbation. Das ist Sex mit jemandem, den ich wirklich mag."

Dabei behauptet die frisch-geschiedene Amber, dass sie gar nicht so sexbesessen ist, wie sie in der Öffentlichkeit immer dargestellt wird. Sie könnte problemlos ein Jahr ohne Sex auskommen. "Wenn ich nicht in einer Beziehung bin, habe ich nicht das Bedürfnis nach Sex", verrät sie weiter. Nach ihrem harten Training für Dancing with the Stars ist ihr vielleicht auch die Lust auf Sex vergangen. Im Video unter dem Artikel könnt ihr die Erotik-Queen mal von einer ganz anderen Seite sehen.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de