Promiflash Logo
Bastian Yottas feuchter Traum: Sexy Sandra im heißen SM-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Bastian Yottas feuchter Traum: Sexy Sandra im heißen SM-Look

19. Sep. 2016, 16:00 - Promiflash Redaktion

Wildes Rumgeknutsche, halb nackte Aufnahmen aus dem Bett, Life-Sex – es gibt nichts, das es bei Mister Yotta und seiner Liebsten Sandra Luesse (34) noch nicht auf den Social-Media-Profilen zu sehen gab. Aber falsch gedacht, denn Bastian (39) beweist mit einem neuen sexy Pic, dass es noch extremer geht.

Wie sehr der Selfmade-Millionär auf die neue Frau an seiner Seite steht, hat er mit zahlreichen Liebesbekundungen bereits mehr als deutlich gemacht. Dabei kamen auch die Andeutungen auf die Bedeutung von Sex nicht zu kurz und der darf offenbar richtig versaut sein. Das Foto auf dem Instagram-Profil des Muskelmanns zeigt ihn neben seiner Sandra, die in einem super knappen schwarzen Leder-Body posiert.

Seine bessere Hälfte scheint sich in dem figurbetonten SM-Fummel sichtlich wohl zu fühlen. Doch den knappen Anzug mit Schnallen am Bauch und Reißverschluss, der über ihr Dekolleté verläuft, machen wohl die hautengen Overknee-Leder-Stiefel komplett. Fehlt nur noch die Peitsche...

Welches kleine Kunstwerk mal beim Sex des Yotta-Paares entstanden ist, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de