Promiflash Logo
Fiona Erdmann verrät: Das ist ihr beim Sex wichtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann verrät: Das ist ihr beim Sex wichtig!

19. Sep. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (28) nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Mit ihrer ehrlichen – und zuweilen zickigen – Art wurde die Schönheit bei Germanys Next Topmodel 2007 dem deutschen Publikum bekannt. Im Interview mit Promiflash verriet Fiona, die sich vergangenes Jahr von ihrem Ehemann Mohammed trennte, jetzt, was ihr beim Sex wichtig ist.

Wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, hat die 27-Jährige ganz spezifische Vorstellungen. "Also, ich glaube, dass man, wenn man jemanden kennenlernt, relativ schnell darüber reden sollte, was man mag, auch beim Sex allgemein. Ich glaube, dass es wichtig ist, von Anfang an klarzustellen: Das mag ich, das mag ich nicht", offenbarte Fiona nun gegenüber Promiflash.

Aha! Ob sich das Model mit dieser Taktik wohl schon einen neuen Mann an ihre Seite geholt hat? Das behielt Fiona erstmal noch für sich. Zu wünschen wäre es ihr. Denn die vergangenen Monate waren hart für die Schönheit: Im Januar musste Fiona einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre geliebte Mama verstarb mit nur 56 Jahren.

Schaut euch im Video an, warum Fiona findet, dass man in einer neuen Partnerschaft keine Geheimnisse voreinander haben sollte.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de