Es war "der beste Tag ihres Lebens" – Reality-Star Rebecca Kratz (31) hat geheiratet. In Marbella gab sie ihrem Julio das Jawort und strahlte mit der Sonne um die Wette.

Rebecca Kratz und Ehemann Julio bei ihrer Hochzeit
Facebook/Rebecca Kratz
Rebecca Kratz und Ehemann Julio bei ihrer Hochzeit

Ein liebevoll geschmückter Altar, Blick auf das Meer und ein Brautpaar wie aus dem Hochzeits-Bilderbuch – das sind die Zutaten für eine Traum-Hochzeit. Bei Facebook postete die schöne Braut dann auch zwei Hochzeitsbilder und machte dabei ihrem Julio direkt eine Liebeserklärung: "Best day of my life. I love you." Auch ihre Fans freuen sich für die süße Rebecca. Eine Userin schreibt: "Du warst eine wunderschöne Braut." Speziell das schulterfreie Hochzeitskleid mit der aufregenden Korsage hat es ihren weiblichen Followern angetan. "Herrlich" und "traumhaft" jubeln sie in den Kommentaren unter den Bildern.

Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio
Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio

Um gut auszusehen, hat das zierliche It-Girl viel getan. Sogar Töchterchen Alaia-Claire wurde in das tägliche Fitness-Programm eingebunden – mit Erfolg. "Ich habe jetzt schon drei Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Innerhalb von drei Monaten vier Kilos abgenommen und fünf Prozent an Körperfett verloren", jubelte sie noch Anfang August und machte nun eine Mega-Figur in ihrem Traumkleid.

Rebecca Kratz und ihre Tochter Alaia-Claire
Instagram/Rebecca Kratz
Rebecca Kratz und ihre Tochter Alaia-Claire

Im Video unter dem Artikel könnt ihr noch einmal zurückblicken, wie Rebecca der Geburt von Alaia-Claire entgegenfieberte.