Steven Graf Bernadotte von Wisborg alias Seaven steht unter Schock! Eigentlich ist der Millionär und Selbstdarsteller für seine ausschweifenden Partys auf Mallorca bekannt, doch die neueste Erfahrung des Auswanderers lädt alles andere als zum Feiern ein. Der Graf ist von Kopf bis Fuß mit blauen Flecken übersät.

Steven Graf Bernadotte von Wisborg nach dem Übergriff
Privat
Steven Graf Bernadotte von Wisborg nach dem Übergriff

Seaven inszeniert sich normalerweise als erfolgreicher Party- und Eventveranstalter. Doch nach Feiern ist dem Millionär in den nächsten Wochen wohl erst mal nicht mehr zumute. "So schaut es aus, wenn man sein Handy und Geld nicht kampflos hergeben will", schreibt Seaven unter seinen Facebook-Bildern, die ihn voller blauer Flecken und Wunden zeigen. Was ist passiert? Vier Männer wollten den Mallorca-Millionär ausrauben, doch der It-Boy gab nicht kampflos auf und kassierte dafür etliche Schläge.

Steven Graf Bernadotte von Wisborg
Facebook / Seaven Graf Bernadotte
Steven Graf Bernadotte von Wisborg

Obwohl die Bilder es anders vermuten lassen, geht es Seaven aber den Umständen entsprechend gut: "Ich hab echt Glück gehabt, hätte schlimmer ausgehen können! Daumen drücken, dass auch innen noch alles fresh ist", hält er seine Follower auf dem neuesten Stand.

Steven Graf Bernadotte von Wisborg auf Mallorca
Privat
Steven Graf Bernadotte von Wisborg auf Mallorca

Daniele Negroni (21) ergeht es auf Mallorca deutlich besser. Schaut euch im Clip an, wie er seine Fernbeziehung meistert.