Promiflash Logo
Versteckspiel auf der Wiesn? So feiert Uli Hoeneß in MünchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckspiel auf der Wiesn? So feiert Uli Hoeneß in München

20. Sep. 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn da? Nach Absitzen seiner Haftstrafe präsentierte sich Fußballlegende Uli Hoeneß (64) das erste Mal wieder auf der Wiesn. Mit Freunden und Familie feierte das FC Bayern-Urgestein in München fernab von Skandalen.

Mit Unterstützung von Ehefrau Susi und Sohn Florian ließ es Hoeneß ganz ruhig angehen, wie die Bild berichtet. Die Familie versteckte sich bei der "Almauftrieb"-Party ganz dezent im Erdgeschoss, anstatt auf der Galerie des Käferzelts die Sau raus zu lassen. Nachdem der ehemalige Präsident des FC Bayern wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis saß, sind öffentliche Auftritte selten geworden. Und auch auf der bayrischen Volksfestsause versuchte der 64-Jährige, dem Blitzlichtgewitter fern zu bleiben.

Als das Ehepaar dann am Abend das Festzelt verließ, um mit dem Sohn an den Schießstand zu gehen, wurde das Versteckspiel fortgeführt. Auf dem regnerischen Oktoberfest verbarg sich das Paar unter einem riesigen Regenschirm. Möglicherweise liegt das ja auch an der bevorstehenden Wahl zum Präsidenten der Bayern im November. Da er ab dann seine alte Position als Chef des Fußballclubs wieder antritt, ist auch sein Image jetzt wichtiger denn je.

Ob Ex Bayern-Star Mario Götze (24) bald vor den Traualtar tritt, seht ihr im Video:

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de