Wow, sexy! Sofia Vergara (44) posiert im knackigen Superheldenkostüm am Set ihrer Erfolgsserie Modern Family und verspricht ihren Fans eine spannende Folge als vollbusige Weltretterin.

"Geheimes Projekt", schreibt die kurvige Brünette unter ihr Bild auf Instagram. Dabei trägt sie ein knappes "Wonder Woman"-Kostüm und eine schwarze Perücke. Ob Sofia etwa für die neue "Modern Family"-Halloweenfolge in die Rolle der schönen Superheldin geschlüpft ist? Auch ihre Kollegen Eric Stonestreet (45) und Jesse Tyler Ferguson (40) sind bereits in ähnlichen Kostümen gesichtet worden. Und auch Sofia gibt erste Hinweise, dass auch ihr Aufzug etwas mit Cam und Mitchell zutun hat. Auf einem weiteren Bild sitzt sie in einem Van und schreibt dazu: "Jesse, ich warte auf dich."

Ob sich die gesamte "Modern Family" zu Halloween in Superhelden verwandeln wird, müssen die Fans leider noch abwarten. In den Vereinigten Staaten wird die achte Staffel zwar bereits in wenigen Tagen ausgestrahlt, in Deutschland warten die Anhänger der Serie allerdings sogar noch auf die sechste und siebte Staffel der Comedyshow.

Auch sonst schlüpft Sofia gerne in lustige Kostüme, mehr dazu seht ihr im Video:

Sofia Vergara wartet im Superheldenkostüm in einem VanInstagram/sofiavergara
Sofia Vergara wartet im Superheldenkostüm in einem Van
Der Cast der achten Staffel "Modern Family"Instagram/jessetyler
Der Cast der achten Staffel "Modern Family"
Sofia Vergara, Eric Stonestreet und Sarah Hyland bei den EmmysInstagram/sofiavergara
Sofia Vergara, Eric Stonestreet und Sarah Hyland bei den Emmys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de