Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab: Durfte Khloe Kardashian mit Kims Ex Sex haben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab: Durfte Khloe Kardashian mit Kims Ex Sex haben?

21. Sep. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Als US-Rapper The Game (36) in seinem neuen Song "Sauce" behauptete, mit drei Kardashians geschlafen zu haben, gingen die Spekulationen los. Einige hielten es für das übliche Rapper-Geprahle, andere rätselten bereits, um welche der Schwestern es sich handeln könnte. In einer Talkshow lüftete er das pikante Sex-Geheimnis dann. Es handelte sich offenbar umKim (35) und Khloe Kardashian sowie Blac Chyna (28), die zukünftige Frau von Rob Kardashian. Doch ist es in Ordnung, mit einer alten Liebschaft der Schwester etwas anzufangen?

Diese Frage stellt sich hier vor allem für Khloe Kardashian. Sie fing laut den Behauptungen von The Game erst nach ihrer Schwester etwas mit ihm an. Da Blac Chyna nicht mit den beiden verwandt ist, ist sie außen vor. Trotzdem ist es für die Verlobte von Rob Kardashian schon der zweite Fall dieser Art. Schließlich ist sie die Mutter von Tygas (26) Sohn King Kairo. Tyga ist mittlerweile mit Kylie Jenner (19), der jüngsten Schwester aus dem Kardashian-Jenner-Clan liiert.

Die drei Betroffenen haben sich übrigens noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Im angehängten Video am Ende des Artikels bekommt ihr noch einmal einen Überblick des Kardashian-Kuddelmuddels.

Stimmt ab! Hätte sich Khloe Kardashian zurückhalten müssen?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Sex mit dem Ex der Schwester: Ist das in Ordnung?
1968
670


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de