Olala, ziemlich sexy! Solche Bilder von Supermodel Bar Refaeli (31) sind nichts Außergewöhnliches. Doch ihr aktuelles Bild ist da eine Außnahme: Denn erst vor wenigen Wochen wurde der Victoria's Secret-Engel Mama und präsentiert bereits jetzt ihren heißen After-Baby-Body.

Am 11. August brachte das isralische Model ihre erste Tochter zur Welt. Vater der kleinen Liv Ezra ist Geschäftsmann Adi Eta, den sie im September 2015 ehelichte.

In sexy Dessous, Overknees und mit lasziven Blick posiert die Blondine auf dem Foto ihres beliebten Instagram-Profils. Zu dem Bild schreibt sie kurz und knapp "Mom". Eine ziemlich (!) hotte Mom. Das finden auch die Fans der Laufsteg-Schönheit, liken und kommentieren ihr Foto fleißig.

Auch während der Schwangerschaft war die Leonardo DiCaprio (41)-Ex ein echter Hingucker. Aber überzeugt euch selbst:

"Heiße Mami", "Wow, dieser Schnappschuss ist richtig heiß. Wie kann eine frischgebackene Mutter so sexy sein?" oder "Du bist eine richtig heiße Mama!", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli
Bar Refaeli mit BabybauchInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit Babybauch
Adi Ezra und Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli
Bar Refaeli während ihrer SchwangerschaftInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli während ihrer Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de