Promiflash Logo
Nur 7 Wochen nach Geburt: So sexy ist Neu-Mama Bar RefaeliAction Press/ ROSANX/LIMELIGHTPICS.USZur Bildergalerie

Nur 7 Wochen nach Geburt: So sexy ist Neu-Mama Bar Refaeli

22. Sep. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Olala, ziemlich sexy! Solche Bilder von Supermodel Bar Refaeli (31) sind nichts Außergewöhnliches. Doch ihr aktuelles Bild ist da eine Außnahme: Denn erst vor wenigen Wochen wurde der Victoria's Secret-Engel Mama und präsentiert bereits jetzt ihren heißen After-Baby-Body.

In sexy Dessous, Overknees und mit lasziven Blick posiert die Blondine auf dem Foto ihres beliebten Instagram-Profils. Zu dem Bild schreibt sie kurz und knapp "Mom". Eine ziemlich (!) hotte Mom. Das finden auch die Fans der Laufsteg-Schönheit, liken und kommentieren ihr Foto fleißig.

"Heiße Mami", "Wow, dieser Schnappschuss ist richtig heiß. Wie kann eine frischgebackene Mutter so sexy sein?" oder "Du bist eine richtig heiße Mama!", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Am 11. August brachte das isralische Model ihre erste Tochter zur Welt. Vater der kleinen Liv Ezra ist Geschäftsmann Adi Eta, den sie im September 2015 ehelichte.

Auch während der Schwangerschaft war die Leonardo DiCaprio (41)-Ex ein echter Hingucker. Aber überzeugt euch selbst:

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli, Model
Getty Images
Bar Refaeli, Model
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de