Promiflash Logo
Sex mit 13: So wild war "Doctor's Diary"-Star Kai SchumannGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit 13: So wild war "Doctor's Diary"-Star Kai Schumann

22. Sep. 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Na, da war aber einer ganz schön frühreif! Ex-Doctor's Diary-Darsteller Kai Schumann (40) spielt schon seit 2013 den TV-Kommissar Nikolas Heldt in der ZDF-Serie "Heldt". Dabei immer an seiner Seite: Janine Kunze (42) als Staatsanwältin Ellen Bannenberg. In der neuen Staffel kommen sich die zwei dabei jetzt ganz schön nahe. Zeit für ein ganz intimes Interview, in dem der 40-Jährige über sein erstes Mal plaudert.

"Mein erster Sex war mit 13. Ich schmiss eine Party und endete schließlich mit dem Mädchen im Bett. Ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen, aber dafür an ihre tollen Brüste", erzählt der einstige Dr.-Mehdi-Kaan-Darsteller lachend im Gespräch mit der IN. Klingt nach einer gelungenen Fete!

Heutzutage ist Kai seit rund zwei Jahren in einer festen Beziehung mit seiner Liebsten Marva. Im Bett scheint da alles zu stimmen: "Ich habe auch tollen Sex mit meiner Freundin." Okay, dann wissen wir ja jetzt Bescheid!

Schaut euch hier an, welcher einstige Co-Star von Kai Schumann durchaus Lust auf ein "Doctor's Diary"-Comeback hätte:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de