Na, da war aber einer ganz schön frühreif! Ex-Doctor's Diary-Darsteller Kai Schumann (40) spielt schon seit 2013 den TV-Kommissar Nikolas Heldt in der ZDF-Serie "Heldt". Dabei immer an seiner Seite: Janine Kunze (42) als Staatsanwältin Ellen Bannenberg. In der neuen Staffel kommen sich die zwei dabei jetzt ganz schön nahe. Zeit für ein ganz intimes Interview, in dem der 40-Jährige über sein erstes Mal plaudert.

Kai Schumann und Marva Schreiber
AEDT/WENN.com
Kai Schumann und Marva Schreiber

"Mein erster Sex war mit 13. Ich schmiss eine Party und endete schließlich mit dem Mädchen im Bett. Ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen, aber dafür an ihre tollen Brüste", erzählt der einstige Dr.-Mehdi-Kaan-Darsteller lachend im Gespräch mit der IN. Klingt nach einer gelungenen Fete!

Schauspieler Kai Schumann
Facebook / --
Schauspieler Kai Schumann

Heutzutage ist Kai seit rund zwei Jahren in einer festen Beziehung mit seiner Liebsten Marva. Im Bett scheint da alles zu stimmen: "Ich habe auch tollen Sex mit meiner Freundin." Okay, dann wissen wir ja jetzt Bescheid!

Kai Schumann bei "Lafer, Lichter, Lecker"
Wigglesworth,Michael / ActionPress
Kai Schumann bei "Lafer, Lichter, Lecker"

Schaut euch hier an, welcher einstige Co-Star von Kai Schumann durchaus Lust auf ein "Doctor's Diary"-Comeback hätte: