Rocco Stark (30) polarisiert gerne! Der Schauspieler sorgt im Netz immer mal wieder für wilde Diskussionen. Besonders seine Vorliebe für sehr viel nackte Tatsachen sorgte in letzter Zeit für ordentlich Gesprächsstoff. Und nun leistet er sich eine ziemlich merkwürdige Aktion mit seinem Nachbarn.

Rocco Starks Brief an seinen Nachbarn
Facebook / --
Rocco Starks Brief an seinen Nachbarn

Auf Facebook postete Rocco jetzt ein Foto von einem Brief und Geldscheinen, eine kleine Freude für den Mann von nebenan. "Hey Nachbar, ich habe gesehen, dass deine Freundin gestern endgültig ausgezogen ist... Das tut mir leid für dich! Aber: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Nimm das Geld, wechsle es in 5-Euro-Scheine und bewege deinen Arsch in den nächsten Strip-Club! Viel Spaß, dein Nachbar", schreibt Rocco dem Herrn da ganz freundlich. Sicherlich eine nett gemeinte Geste, aber vielleicht auch ein bisschen seltsam?

Rocco Stark bei der "Star Trek Beyond"-Premiere im Zoo Palast in Berlin
WENN
Rocco Stark bei der "Star Trek Beyond"-Premiere im Zoo Palast in Berlin

"Ich hätte Dir Dein Geld um die Ohren geschlagen", kommentiert ein User den Post und beweist damit, dass diese protzige Aktion vielleicht nicht bei allen gut ankommt. Doch viele Follower finden auch, dass Rocco wohl ein wirklich guter Nachbar ist. Womöglich ist die Aktion aber auch nur ein Gag und bei dem Foto handelt es sich lediglich um einen Joke, der im Netz kursiert.

Angelina Heger und Rocco Stark
RTL
Angelina Heger und Rocco Stark

Vielleicht hat Rocco sich nach seiner Trennung von Angelina Heger (24) ja auch erstmal in den Strip-Club begeben. Welche Blondine aber jetzt mit ihm anbandelt, erfahrt ihr im Video.