Liegt das Silicon-Valley jetzt in Florida? Nach der Trennung von Bastian Yotta (39), der nun schon wieder vor den Trümmern einer Beziehung steht, zog es Busenwunder Maria Hering von Los Angeles nach Miami Beach. Dort vergnügt sie sich nun offenbar mit Dschungelcamp-Prinzessin Sophia Wollersheim (29).

Sophia Wollersheim und Maria Hering im GymSnapchat / mariahering
Sophia Wollersheim und Maria Hering im Gym

Fröhlich planschen die beiden Frauen mit den extragroßen Brüsten im Meer und scheinen sich wirklich gut zu verstehen, wie ein Instagram-Foto von Sophia jetzt beweist. "Wir passen wie Arsch auf Eimer! Verstehen uns super und schwimmen auf einer Wellenlänge", erklärte sie auch der Bild-Zeitung. Die beiden scheinen gemeinsam Miami aufmischen zu wollen und verbringen jede freie Minute zusammen. Da entsteht wohl gerade eine richtig dicke Freundschaft.

Sophia Wollersheim auf IbizaFacebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim auf Ibiza

Sophia weilt übrigens nicht nur zum Spaß vor Ort. Die Blondine hat dort gerade einen Song mit Rapper Snoop Dogg (44) aufgenommen. In einigen Tagen geht es dann erstmal wieder zurück nach Deutschland zu ihrem Ehemann Bert Wollersheim (65).

Maria Yotta, Reality-StarInstagram / mariahering_
Maria Yotta, Reality-Star

Seht im Video, wer neben Bert der drallen Sexbombe noch ganz nahekommen darf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de