Promiflash Logo
"Modern Family"-Star empfiehlt Sexarbeiter als MitbewohnerAmanda Edwards/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Star empfiehlt Sexarbeiter als Mitbewohner

24. Sep. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Nanu, was hat Modern Family-Darsteller Jesse Tyler Ferguson (40) denn da für schmutzige Tipps für seine Fans? In einer Fernsehshow hat er jetzt über eine ehemalige Mitbewohnerin geplaudert, die einem recht pikanten Business nachging – im Kleiderschrank der gemeinsamen Wohnung.

"Ihr solltet alle wenigstens einmal im Leben mit einem Sexarbeiter zusammenleben!", rät Spaßvogel Jesse in "The Late Late Show" von James Corden (38). Er selbst hat diese Erfahrung nämlich schon gemacht: "Ungefähr drei Wochen, nachdem sie einzog, fiel mir auf, dass sie eine Telefonsexhotline von unserer Wohnung aus leitete. Sie machte das im Kleiderschrank, da schaute dann das Telefonkabel raus."

Dabei gibt er zu: "Ehrlich gesagt: Ich fand es total aufregend. Ich war richtig stolz drauf. Es machte Spaß." Ihm sei nur wichtig gewesen, dass sie nicht die private Nummer benutze, erzählt Jesse.

Mit der betreffenden Dame wohnte der Schauspieler vor seinem Durchbruch mit Modern Family zusammen. In der neuen Staffel der Erfolgsserie haben sein Charakter Mitchell und dessen Partner Cam ebenfalls lustigen Besuch in der Wohnung. Und auch in der Halloween-Folge wird Jesse wieder für einige Lacher sorgen.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de