Promiflash Logo
Provokation von Ex-Sexpartner: Song-Abrechnung mit Gina-LisaActionPressZur Bildergalerie

Provokation von Ex-Sexpartner: Song-Abrechnung mit Gina-Lisa

24. Sep. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Geschenk zu ihrem 30. Geburtstag hätte Gina-Lisa Lohfink (30) vermutlich gern verzichtet! Sebastian Castillo Pinto – einer ihrer angeblichen Vergewaltiger – hat einen Song herausgebracht, in dem er sich den Frust über die vergangenen Wochen von der Seele rappt – und Gina-Lisa ganz schön aufs Korn nimmt.

"Paris Hilton kriegt ‘nen Korb, Gina-Lisa durfte ran, bin schon wieder in den Medien, denn ich stehe meinen Mann." Das sind harte Worte von Sebastian Pinto. In einem wochenlangen Prozess inklusive Medienschlammschlacht musste er für seinen Ruf kämpfen und sich gegen die Vorwürfe der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin zur Wehr setzen. Gina-Lisa wurde schließlich zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro wegen Falschaussage verurteilt. Dennoch hat ihm der öffentliche Prozess geschadet, sein Leben sei zerstört, erklärte Sebastian kurz danach.

Ob seine Song-Abrechnung inklusive dazugehörigem Musikclip wirklich die richtige Art und Weise ist, sich zu rächen – und ob Rache überhaupt der richtige Weg ist, bleibt fraglich. Werft im folgenden Clip einen Blick auf die Abrechnung von Sebastian Pinto.

Glaubt ihr der Rache-Song ist der richtige Weg? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Ist Sebastian Pintos Rache-Song der richtige Weg?
290
560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de