Es scheint, als hätte nicht nur die Modewelt inzwischen begriffen, dass kurvige Frauen richtig schön sein können, sondern auch die Betreiber einer Miss-Wahl. Nun wurde in Italien die schönste Frau des Landes gekürt, doch die Siegerin dieses Wettbewerbs stand nicht im Fokus – denn ein Curvy Model stahl der Gewinnerin mit ihrem zweiten Platz doch glatt die Show.

Curvy Model Paola Torrente
Instagram / --
Curvy Model Paola Torrente

Sie ist jung, sie ist sexy, sie trägt Kleidergröße 40 – und ist jetzt die Vize-Miss Italien! Was vor wenigen Jahren noch unmöglich war, ist für Paola Torrente nun zur Realität geworden. Die 22-Jährige ist auf Instagram bereits ein kleiner Star, postet gerne auch sexy Bilder im Bikini von sich – und die können sich auch wirklich sehen lassen. Denn Paola hat eine tolle Figur, eine unglaubliche Ausstrahlung und eben auch tolle Kurven, die sie selbstbewusst präsentiert.

Curvy Model Paola Torrente
Instagram / --
Curvy Model Paola Torrente

Doch nicht alle sind so begeistert von dem Ergebnis. Die Mutter der Drittplatzierten zum Beispiel regte sich furchtbar über die Entscheidung auf, soll gesagt haben, dass Paola bei einem regulären Schönheitswettbewerb aufgrund ihrer Kleidergröße nicht teilnehmen dürfte. Gott sei Dank sehen die Veranstalter das ja anders – und Paola kann allen zeigen, wie sexy eine Frau mit Kleidergröße 40 ist!

Das italienische Model Paola Torrente
Instagram / --
Das italienische Model Paola Torrente

Das erfolgreichste Plus-Size-Model Ashley Graham (28) stolzierte jetzt bei der Fashion Week in New York in sexy Dessous über den Catwalk. Wie das aussah, könnt ihr euch in dem folgenden Video genauer ansehen: