Sie ist eines der bestbezahlten Supermodels überhaupt, ist einer der berühmtesten Victoria's Secret-Engel – Adriana Lima (35) könnte kaum erfolgreicher sein. Doch bisher zeigte sie sich eigentlich wenigstens noch von heißen Dessous verhüllt. Umso überraschender, dass Adriana sich jetzt ausgerechnet auf Instagram splitterfasernackt zeigt!

"Ich poste solche Bilder normalerweise nicht, aber hier habt ihr eins", schreibt Adriana zu dem sexy Pic, das sie vollkommen nackt zeigt. "Das Nötigste" wird lediglich von einem Handtuch bedeckt, doch der Fantasie wird wirklich wenig überlassen. Sogar den Bräunungsabdruck vom Bikini kann man auf ihrer Haut erkennen. Mit dem heißen Schnappschuss macht das Model einen auf Kim Kardashian (35) – die zeigt sich bekanntermaßen nur allzu gern sehr freizügig und provoziert mit imPOsanten Bildern.

Doch hat die zweifache Mutter Adriana solche Nacktbilder überhaupt nötig? Schließlich schwebt sie für sämtliche Luxus-Designer über den Laufsteg – und die finden Nackt-Pics meistens nicht ganz so gut. In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, was ihr von dem Foto à la Kim Kardashian haltet.

Im folgenden Video könnt ihr einen Blick auf Adrianas blondes Double werfen.

Adriana Lima auf einer Party in ParisPascal Le Segretain
Adriana Lima auf einer Party in Paris
Die Victoria's Secret Engel 2016 bei einem Fototermin in ParisDimitrios Kambouris / Staff
Die Victoria's Secret Engel 2016 bei einem Fototermin in Paris
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007
Was haltet ihr von Adriana Limas heißem Nacktbild?342 Stimmen
166
Ich finde es toll!
176
Das hat sie nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de