Das vergangene Jahr war für Supermodel Bar Refaeli (31) ereignisrreich: Am 24. September 2015 gab sie dem israelischen Geschäftsmann Adi Ezra das Ja-Wort, in diesem August kam schon das erste gemeinsame Kind des Ehepaares zur Welt – eine kleine Tochter. Zu ihrem ersten Jahrestag machte Bar ihrem Mann eine romantische Liebeserklärung und machte klar, was sie von der Ehe hält.

Adi Ezra und Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli

Auf Instagram teilte das Model ein wunderschönes Kuss-Foto, das während ihrer Trauung aufgenommen wurde. "Heute vor genau einem Jahr habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen", kommentierte die junge Mutter das Bild. Es ist offensichtlich: Sie könnte nicht glücklicher als Ehefrau sein! Und der Liebessegen scheint auch nach einem Jahr und den ersten stressigen Wochen als Eltern noch sehr gerade zu hängen.

Bar Refaeli, israelisches Supermodel
Instagram/ barrefaeli
Bar Refaeli, israelisches Supermodel

Bereits mit 18 Jahren heiratete Bar den Familienfreund Arik Weinstein – angeblich nur, um die Wehrpflicht in ihrer Heimat Israel zu umgehen. Diese Anschuldigungen kamen vor allem auf, weil sie sich kurz darauf wieder scheiden ließ. Nun hat Bar aber mit Adi ihr großes Glück gefunden.

Bar Refaeli bei einem U2-Konzert
AKM-GSI / Splash News
Bar Refaeli bei einem U2-Konzert

Erfahrt im folgenden Video, welche von Bars Model-Kolleginnen kürzlich ebenfalls Mama geworden ist.