Sofort-Kauf-Option gezogen! Helena Fürst (42) bot sich vor kurzem selbst auf Ebay für ein persönliches Treffen an. Für gerade einmal 199 Euro konnte sich jeder die polarisierende Schlagersängerin für ein einstündiges Date an einem öffentlichen Ort in Berlin buchen. Zugeschlagen hat nun ein Schlager-Kollege – und er machte direkt deutlich, was er sich von dem Abend mit Helena erwartet!

Ennesto Monté, Schlagersänger
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté, Schlagersänger

Herzlichen Glückwunsch an Schlagersänger Ennesto Monté (40)! An wen? Na gut, so bekannt wie Mickie Krause (46), Jürgen Drews (71) oder Markus Becker ist er nicht. Aber die Fürstin ist schließlich auch keine Helene Fischer (32). Klingt, als wären die beiden wie füreinander geschaffen. Doch Vorsicht Helena: Ennesto hat es nämlich faustdick hinter den Ohren "Wissen Sie, seit meinem Bank-Sex-Ausflug bin ich wieder Single. Ich liebe zwei Dinge: Singen und Sex. Helena und ich haben sicher die gleichen Interessen. Ich freue mich", erzählte er gegenüber Bild. Zur Erklärung: Statt mit seiner Musik machte Ennesto Schlagzeilen, als er beim Sex an einem Geldautomaten erwischt wurde. Jetzt hat er offenbar neue Pläne, bestätigte bereits, das Date ersteigert zu haben.

Ennesto Monté
Facebook / Ennesto Monté
Ennesto Monté

Helena selbst hat übrigens erst aus der Presse davon erfahren und äußerte sich auf Facebook bereits ganz neugierig: "Jetzt weiß ich auch was Sache ist! Na, da bin ich mal sehr gespannt."

Helena Fürst, TV-Persönlichkeit
Facebook / Helena Fürst
Helena Fürst, TV-Persönlichkeit


Im angehängten Video seht ihr ein paar Promis, die sicherlich keinen Cent für ein Date mit "Höllena" ausgeben würden.

Ennesto Monté ersteigert Helena Fürst: Eure Meinung?

  • Da haben sich die zwei Richtigen gefunden!
  • Ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tun soll!
  • Helena soll aus der Öffentlichkeit verschwinden!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 408 Da haben sich die zwei Richtigen gefunden!

  • 515 Ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tun soll!

  • 1.149 Helena soll aus der Öffentlichkeit verschwinden!